Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 15.04.2011, 21:17 Uhr

N'abend ihr Lieben

gehts euch gut? Was habt ihr geplant fürs wochenende?

 
20 Antworten:

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von susafi am 15.04.2011, 21:18 Uhr

Zoo ist geplant... meine Kleine will zu den Ziegen... die machen wääääääääähhhhhhhh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von millima am 15.04.2011, 21:19 Uhr

uns gehts gut - wir werden im garten arbeiten - grillen und ein dach aufs baumhaus bauen.

und ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Loeni am 15.04.2011, 21:19 Uhr

Hallo,

mir und den Kindern geht es gut. Ich habe Urlaub und meinen Mann hole ich morgen aus dem Krankenhaus. Dann wird wohl betüdeln angesagt sein und ich möchte in den Garten, den auf Vordermann bringen. Vielleicht auch den Grill anschmeissen, wenn ich das hin kriege.

Und bei Dir?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Julia+3 am 15.04.2011, 21:20 Uhr

morgen arbeiten von 9 bis 18 uhr und sonntag dann lange ausschlafen weil kinderfrei mit anschließendem faulenzen weil immer noch kinderfrei *lach*. na gut, wäsche waschen muss ich auch noch *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 21:20 Uhr

Ich gehe mit meiner Else morgen ins Kino.
Mann ist bei den German Open (Darten).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von SaRaNi am 15.04.2011, 21:20 Uhr

huhu :-)
nix besonderes geplant.
morgen bastel ich mir paar frauen in der kirche palmstöcke,für die die am sonntag ohne zur palmweihe kommen.
sarah fährt ja morgen mit meiner mum in urlaub. schau hier hin

http://www.donna-hotels.de/hotel-klosterhof-bayerischer-wald.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Isy1989 am 15.04.2011, 21:21 Uhr

GermanOpen ist schon wieder? Ist das Jahr schon um :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von susafi am 15.04.2011, 21:21 Uhr

dein Ehedings mit den Zwillis ausgezogen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 21:21 Uhr

Ja. Jedes Jahr das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Isy1989 am 15.04.2011, 21:22 Uhr

Meiner spielt auch (hab bis letztes Jahr auch viel gespielt) aber zum Glück fährt er auf keine Tuniere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Julia+3 am 15.04.2011, 21:24 Uhr

Nee wenn dann könnte er das ohne tun , die zwei müssen schon hier bleiben. Jana ist beim Papa und die Zwerge schlafen mal wieder ne Nacht bei Schwiegereltern, die nehmen sie doch immer so gern und hatten sie schon länger nicht mehr :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Isy1989 am 15.04.2011, 21:24 Uhr

turniere :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Grinsebacke!

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 21:24 Uhr

Schön dich mal wieder zu lesen!

Wie geht es euch? Alles wieder gesund?

Wir haben nichts geplant fürs WE, außer vielleicht Fahrrad kaufen gehen für den Großen.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 21:25 Uhr

Meiner fährt zu gut wie jedes Jahr hin. Aber mehr wie 2 Spiele macht er nie. *g*
Normal spielt er aber meistens nur E-Dart. Ich spiele ja auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ alle

Antwort von Grinsebacke am 15.04.2011, 21:26 Uhr

wir haben noch nicht wirklich nen plan. mein freund geht morgen arbeiten, mal gucken wie lange ansonsten ist sonntag wohl faulenzen und wetter geniessen angesagt. soll ja zum glück schön werden. heute nachmittag waren wir nochmal in der kita da heute basteln mit den eltern angesagt war. war ganz lustig und von 12 eltern waren 4 mamas da und eine oma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Isy1989 am 15.04.2011, 21:28 Uhr

Dabeisein ist alles ...*lach*

Ohh schön :-)... sielt ihr auch im Verein? Mein Mann hat damals auch E-Dart gespielt und ist dann später zu Steel gewechselt... Aber die gazen Turniere haben wir nie gespielt..zum Glück... wo sind die German Open denn überhaupt dieses Jahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Grinsebacke!

Antwort von Grinsebacke am 15.04.2011, 21:29 Uhr

hat der große sein fahrrad zerlegt? ja wir sind gesund und haben jetzt 2 wochen kitaeingewöhnung rum aber es wird wohl noch ne weile dauern. gestern haben sie mich angerufen weil sie sich nicht beruhigen ließ und heute mußte ich auch bis elf mit ihr dort bleiben und danach sind wir nach hause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Ani_k am 15.04.2011, 21:30 Uhr

Ja, wir spielen auch im Verein.
Turniere spielen wir eigentlich nur die bei uns in der Nähe sind. Außer mein Mann die German Open. Die sind in Bochum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: N'abend ihr Lieben

Antwort von Isy1989 am 15.04.2011, 21:32 Uhr

schicke dir mal ne PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Grinsebacke!

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 21:36 Uhr

Naja, das Fahrrad was er jetzt hat, hatten wir schon gebraucht bekommen...und nun ist es völlig hin...die Bremsen schleifen total, so das der Große sich 'nen Wolf tritt und doch nicht vorwärts kommt. Unsere letzte Radtour war für ihn eher eine Tortur! Daher dachten wir, bekommt er zu Ostern ein Neues und Oma und Opa legen was dazu.

Ach mensch, so einen Tag haben die Mäuse aber immer mal! Das vergeht auch wieder! Wird schon alles gut werden!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.