Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa+Tamino am 03.11.2009, 21:58 Uhr

Morgen 7.30 Arbeitsamt...

...da ist man schon krank geschreiben und hat 1000 Termine. Hab ja auch nix anderes zu tun, als mich da hinzuhocken und dann noch in aller Frühe.
Werd der gleich ml den Wind aus den Segeln, nehmen da eh noch nix raus ist und ich ja noch krank in und weiterhin sau Schmerzen habe.
Werde gleich mal meinen Antag mitnehmen(für dessen Abgabe man ja nen extra Termin brauch). Vielleicht hab ich Glück und kann das auch gleich erledigen.

 
4 Antworten:

Re: Morgen 7.30 Arbeitsamt...

Antwort von skr am 03.11.2009, 21:59 Uhr

was denn geht doch noch, bin schon vorher ausm haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 7.30 Arbeitsamt...

Antwort von leaelk am 03.11.2009, 22:00 Uhr

Wenn Du krank geschrieben bist, dann mußt Du doch gar nicht zwingend zu den Terminen im Arbeitsamt.....????
Krank ist krank.

GUTE BESSERUNG

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 7.30 Arbeitsamt...

Antwort von Lisa+Tamino am 03.11.2009, 22:01 Uhr

Klar, aber grad jetzt wo ich frühs null Stimme hab und Rückenschmerzen ohne Ende. Muss eh auch jetzt 8 Uhr raus da Physio ect, aber morgen 6 Uhr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 7.30 Arbeitsamt...

Antwort von Lisa+Tamino am 03.11.2009, 22:02 Uhr

Das Ding ist, mein Vertrag läuft diesen Monat aus und irgentwann muss ich hin, da das eh eine lange Sache wird. Die Schmerzen werden garnicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.