Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 13.04.2011, 16:24 Uhr

Mir fallen gleich die Ohren ab :/

Mein Kleinster scheint heute irgendwie entweder 10 Zähne auf einmal zu bekommen oder er ist einfach mit dem falschen Füßchen aufgewacht


Den ganzen Tag brüllt er wie am Spieß.... Das Essen was ich ihm gebe, will er nicht, er hat heute nur ein bisschen Brot gegessen, das warme Mittagessen hat er komplett verschmäht, spielen will er auch nicht, schmeißt alle Spielsachen wild um sich..... Popo ist frisch und das Bäuchlein ist weich......
Temperatur hat er auch nicht, ......

Habe glaube ich schon alles durchprobiert und er brüllt immernoch

Auch auf dem Arm lässt er sich nicht beruhigen, da versucht er nur irgendwie von mir herunterzuturnen...spazieren hat auch nichts gebracht....

Hüüüüüüülfeeeee

 
2 Antworten:

Re: Mir fallen gleich die Ohren ab :/

Antwort von Anny am 13.04.2011, 16:27 Uhr

Oh je, dann hoffe ich, dass du Junior heute Abend gut ins Bett bekommst und deine Ohren erholen kannst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir fallen gleich die Ohren ab :/

Antwort von Levitra am 13.04.2011, 16:32 Uhr

Hoffe ich auch; habe die Nacht davor schon bloß 3 1/2 Stunden SChlaf abbekommen weil der Mittlere zu uns gekrabbelt kam und die halbe nacht auf mir rumgeturnt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.