zwergdackel89
mein nachbar war bevor das so gekommen ist schon immer zum essen hier... jeden bis jeden zweiten abend.... bestimmt ien viertel jahr lang...
schämst du dich gar nicht?
er ist ein guter freund, schon seit langer zeit....^^ und nein, inzwischen nicht mehr.
Scham kennt sie nicht...Ansonsten würde sie nicht gleich einen neuen Papa präsentieren.
der isst hin und wieder mit und gut. wo istn das problem?!
Und ihr seit nicht zweisam in seiner Gegenwart?
Nein, das kann ich ohne kind...
das problem hast DU doch....bzw offensichtlich dein sohn
Mit zweisam meine ich nicht Sex oder so.Aber wenn man verliebt ist, küsst man sich,oder umarmt sich.Bisher galt dies dem Papa.Was denkst du,was in so einem kleinen Kopf abgeht?
...all zu lang her. Auch wenn dein Kleiner es noch nicht sagen kann bzw. sich ausdrücken kann... er spührt die Veränderung, er merkt, dass da der Neue ist... ihm fällt auf, dass er häufiger da ist... dass alle anfängt neu zu riechen... sich alles neu anfühlt. Das ist nunmal to much für den Kleinen. Ich mein, es ist sicherlich nicht der Auslöser der Bockphase, aber es versteckt es und macht es wohl so extrem, da er sich nicht auszudrücken weiss...
spüren spätzchen, spüren
Gut, ich werde dann mal sehen ob ich das ab morgen hinbekomme, das er sich zumindest nicht mehr selbst weh tut.
Ich hab Steiß- und Poposchmerzen...
Also lass mich es mit H schreiben...
Nur wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
ich hab das überlesen :)
Du sollst nicht nur sehen,sondern handeln.Aber das scheint nicht deine Stärke zu sein.Sorry...... So benimmt sich keine Mutter,die nur das Beste für ihr Kind will.
, ....wer spühren mit h schreibt mag keine türen
(was besseres fiel mir gerade nicht ein)
du kennst diese redewendung nicht oder ("ich sehe zu, dass.......")
ja habe ich gesehen, konnte nur leider nicht mehr antworten! danke, wenn du magst kannst du gerne nachsehen!
und das hat dein Mann mitgemacht
boah, da hätte ich wohl nach dem 3.Besuch die Biege gemacht
naja. ...