Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma30 am 01.11.2009, 14:51 Uhr

Meinungsumfrage/ Beziehungsfrage

Hi,

ich habe jemanden kennengelernt und weiß nicht was ich tun soll.
Bitte schreibt mir doch eure Meinung dazu:

Vorletzte Woche hat mich im Bus ein Busfahrer angequatscht, der ist mir vorher auf schon aufgefallen (sieht nett aus, gleiches Alter etc.) und darum fand ich es eigentlich sehr nett.Wir kamen gleich gut ins Gespräch und er hat mir komischerweise gleich total viel von sich erzählt onwohl er ziehmilich schüchtern ist.

Dann letzte Woche (Dienstag) war er wieder im Bus und fing auch gleich an zu reden, am Bahnhof meinte ich dann, dass noch ne Runde fahren könnte und er freute sich total. Wir haben dann auch 2 Pausen von ihm durchgequasselt und sind so verblieben dass wir uns mal außerhalb des Busses treffen wollen.

Damit dass auch zustande kommt wollte ich ihm am übernächsten Tag (Donnerstag) meine Nummer geben. Doch da sah ich dass 2 andere Mädels mit ihm im Bus waren. Ich bin dann trotzdem hin und meinte "eigentlich wollte ich dir meine Nummer geben - wegen dem Treffen und so aber so wie das hier aussieht..." Er hat sich daraufhin total gerechtfertigt von wegen " Hab ich mir eben gedacht als ich dich vom Bus aus gesehen hab dass du jetzt sowas denkst..." bla bla. Dann meinte er noch dass er im Moment überhaupt nicht weiß was er will (obwohl das sich am Dienstag ganz anders anhörte) und dass er im Mai ne Beziheung beendet hat - woraufhin ich ihm klarmachte dass ich mich lediglich nur auf einen Kaffee treffen wollte und ihn nicht heiraten will.Ich habe ihm dann trotzdem die Nummer gegeben von wegen "überlegs dir". Tja das war Donnerstag - bisher nichts von ihm gehört. Am Freitag hab ich ihn allerdings vorbei fahren sehen und er hat wieder gewunken und hallo gesagt als wenn nichts wäre...

Nun sitze ich hier und überlege was ich tun soll: rar machen, ihn drauf ansprechen was zwischen Dienstag Abend und Donnerstag Mittag passiert ist - oder kommt dass zu aufdringlich rüber?, oder so tun als wenn nie was gewesen wäre. Hilfe!

LG.M.

 
3 Antworten:

Re: Meinungsumfrage/ Beziehungsfrage

Antwort von mama-mit-stil am 01.11.2009, 14:55 Uhr

wenn mich ein typ so anmachen würde (was du gesagt hast als 2 mädels da waren),dann würde ich mich auch nicht mehr melden

wenn du nur nen kaffee trinken wolltest,wieso stört es dich dann wenn da andere frauen stehen

hört sich irgendwie schon nach eifersucht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungsumfrage/ Beziehungsfrage

Antwort von Clivi8 am 01.11.2009, 14:56 Uhr

Hallo,

ich würde mich an deiner Stelle erstmal zurückhalten, weiter grüßen bzw. winken, wenn ihr euch seht... aber den ersten Schritt hast du ja bereits gemacht, jetzt wäre er am Zug, denn er hat ja deine Nummer!

Auf jeden Fall die Situation nicht "totquatschen", die Kerls sind ja, was das Reden angeht, immer bissel eigen.

Vielleicht meldet er sich bei Gelegenheit bei dir und wenn nicht, hat er eben Pech gehabt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinungsumfrage/ Beziehungsfrage

Antwort von berita am 01.11.2009, 15:42 Uhr

Also ich finde deine Reaktion etwas übertrieben. Ich meine, ihr hattet noch nicht mal ein Date, und du machst ihm schon fast eine Szene, weil er sich da mit zwei Mädchen unterhält. Sowas kommt selten gut an. Ich würde jetzt erstmal abwarten, ob er dich anruft oder nicht. Ansonsten halt nur zeigen, dass du ihn weiterhin magst, damit er sich auch "traut". Aber nochmal auf ein Treffen dringen würde ich nicht. Entweder er möchte oder nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.