Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 08.04.2011, 12:37 Uhr

Mein nächstes Kind wird Paula heißen

Um meine Mutter zu ärgern.

Sie sagt zu meinen Töchtern immer Paula 1 und Paula 2 obwohl sie doch Alina und Mia heißen und um das (vielleicht) vom Tisch zu bekommen, nennen wir (falls es das jemals wirklich geben wird) ein weiteres Mädchen Paula und schön ist der Name eh.

Gruß

 
5 Antworten:

Re: Mein nächstes Kind wird Paula heißen

Antwort von PaulaJo am 08.04.2011, 12:39 Uhr

Ich find Paula gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein nächstes Kind wird Paula heißen

Antwort von kügelchen12 am 08.04.2011, 12:40 Uhr

Warum denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein nächstes Kind wird Paula heißen

Antwort von le1973 am 08.04.2011, 12:41 Uhr

Mein Enkelkind heißt Paula und ist zuckersüß.
Ich wollte meinen Sohn Paul nennen, weil es mir so gefiel. Aber es ist eine Doro geworden, die wir des Öfteren Else nennen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein nächstes Kind wird Paula heißen

Antwort von nicosmama am 08.04.2011, 12:49 Uhr

bist du von 73 und schon oma?bin von 77 und ich hoffe mein sohn lässt sich noch zeit,auch wenn es nun passieren könnte :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein nächstes Kind wird Paula heißen

Antwort von Paulinchen4 am 08.04.2011, 14:08 Uhr

Unser Hund heißt Paula, weil uns der Name so gut gefiel und die Kinderplanung abgeschlossen war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.