Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy am 11.04.2011, 10:46 Uhr

Mein kleiner bei seiner liebelingsbeschäftigung xD

damit könnte er sich den ganzen tag beschäftigen ( Tip Toi)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Mein kleiner bei seiner liebelingsbeschäftigung xD

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 11.04.2011, 10:47 Uhr

süüüüüüüüss! :-) Wann ist es eigentlich bei dir soweit? Wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner bei seiner liebelingsbeschäftigung xD

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 10:48 Uhr

Niedlich. Hochkonzentriert ;)

Ich will auch nen Pulli mit Gewürznamen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Levitra

Antwort von ProudMommy am 11.04.2011, 10:50 Uhr

ohhh nein wie peinlich, haha ja der gehört meinem freund, hier in berlin gibt es eine imbissbude die heißt curry 36 und da gibt es die beste currywurst in berlin und nun hat er davon sich mal den pulli gekauft :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Levitra

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 11.04.2011, 10:53 Uhr

damals haben wir diese Bude in Berlin gesucht, aber nicht gefunden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kürbisköpfchen2009

Antwort von ProudMommy am 11.04.2011, 10:54 Uhr

eigentlich am 20.5. aber die ärztin sagte sie denkt noch 2 wochen dann ist er da, bin heute 34+3ssw. so ansich geht es mir gut darf halt nichts mehr machen schone mich ja schon etliche wochen weil mein gebärmutterhals ja wieder so extrem verkürzt ist wie bei den anderen beiden jungs :(
sind ja auch frühchen.
wir sind froh das der kleine es so lange in meinem bauch aushält ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Levitra

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 10:54 Uhr

Wieso peinlich?
Von der Imbissbude hab ich auch schonmal gehört, wusste bloß nicht, dass die auch Pullover haben ;)

Hier haben wir ganz unspektakulär einen ganz kleinen mobilen Bratwagen, der 3 Mal in der Woche in der Stadt steht, der macht auch ganz gute Currywurst, die ganzen anderen Buden hier habens einfach nicht drauf.
Aber trotzdem ist die warscheinlich nicht zu vergleichen mit der bei euch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kürbisköpfchen2009

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 11.04.2011, 10:55 Uhr

das packste schon. Freut mich für dich, wenn du mal wieder so ein kleines Würmchen in den Händen hälst.....Halt uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Levitra

Antwort von ProudMommy am 11.04.2011, 10:56 Uhr

haha naja weil ich wirklich immer auf alles achte im hintergrund nur an dem pulli hab ich nicht mehr gedacht, aber egal hauptteil des bildes war ja auch mein sohn :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kürbisköpfchen2009

Antwort von ProudMommy am 11.04.2011, 10:57 Uhr

ich gebe mein bestes ;) mehr als mich noch schonen kann ich nicht ;)

ich werde berichten so bald ich aus dem KH bin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.