Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern21 am 02.11.2009, 22:04 Uhr

Martinslied??

hey!

bin auf der suche nach einem kurzem aber knackigen martinslied. was singt ihr da so? finde die lieder mit ich bin ein kleiner könig gibt mir nicht zu wenig gib mir nicht zu vile sonst komm ich mit dem besenstiel und alle weiteren in diese richtung nicht so ansprechend...vll habt ihr alternativen. für uns isses der erste aktive martinstag :)

 
4 Antworten:

Re: Martinslied??

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 22:08 Uhr

http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/kinder/martinslieder.html

http://www.heimatfreunde-roisdorf.de/martlied.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martinslied??

Antwort von stern21 am 02.11.2009, 22:09 Uhr

hab gerademal die suchfunktion betätigt....singen wirklich so viele laternenlieder??? kennich von hier gar nicht *staun*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martinslied??

Antwort von PatriciaKelly am 02.11.2009, 22:10 Uhr

doch is gang und gebe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Martinslied??

Antwort von niklas2006 am 02.11.2009, 22:11 Uhr

Ich kenne seit meiner Kindheit nur ein Lied, das hier auch heute noch ausschließlich gesungen wird:

Matten Matten Meeren,
die Äpfel und die Beeren.
Lasst uns nicht so lange steh’n,
wir wollen noch nach Bremen geh’n -
Bremen ist ne große Stadt
da geben alle Leute was.
Den Großen und den Kleinen,
sonst fangen sie an zu weinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.