Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon-PAul 06 am 02.11.2009, 19:24 Uhr

man was kann ich noch machen

leon geht es immer schlechter war heute schon beim doc er hat jetzt 39,5 fieber habe gegen um 4 nen zäpfchen gegeben meint ihr ich kann ihm noch eines geben
er scheint ne grippe zu haben eben hat er sich sogar übergeben er tut mir so leid

 
9 Antworten:

Re: man was kann ich noch machen

Antwort von Maushase am 02.11.2009, 19:26 Uhr

also wenn es gar nich mehr geht würde ich den notarzt mal anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man was kann ich noch machen

Antwort von Nicci1974 am 02.11.2009, 19:26 Uhr

welche zäpfchen hast du ?? am besten paracetamol und ibuprofen im wechsel , alle 4 stunden,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man was kann ich noch machen

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 19:26 Uhr

Ruf doch einfach nochmal den Kia an und frage vielleicht auch wadenwickel wenns nicht besser wird würde ich nochmal zum Arzt fahren mit ihm .Wie alt ist er? gute bsserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

paracetemol habe ich ihm gegeben ibuprofen muß ich schauen ob welche da sind

Antwort von Leon-PAul 06 am 02.11.2009, 19:27 Uhr

aber alle 4 std geht das den??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paracetemol habe ich ihm gegeben ibuprofen muß ich schauen ob welche da sind

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 19:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paracetemol habe ich ihm gegeben ibuprofen muß ich schauen ob welche da sind

Antwort von Leon-PAul 06 am 02.11.2009, 19:29 Uhr

er ist 3,5 beim arzt waren wir vor 2 std. ich werde morgen früh dort gleich wieder auflaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: paracetemol habe ich ihm gegeben ibuprofen muß ich schauen ob welche da sind

Antwort von süssmäulchen am 02.11.2009, 19:31 Uhr

Ja vielleicht schläft er ja gut ich wünsche es Euch würde auch morgen wieder hin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine ibuprofen da

Antwort von Leon-PAul 06 am 02.11.2009, 19:32 Uhr

ach man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine ibuprofen da

Antwort von gnom19 am 02.11.2009, 19:51 Uhr

Hi!
mein schwager ist arzt und er sagt immer zu mir: wenn es den kindern schlecht geht darf man sogar den saft alle 4 stunden geben. Meiner hatte am freitag eine op und ich kann ihm alle 3 stunden was von dem saft geben. Habe den ibusaft hier.

Gute besserung.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.