Elternforum Rund ums Baby

mal ne blöde Frage, merkt ihr es wenn euer Partner zunimmt?

mal ne blöde Frage, merkt ihr es wenn euer Partner zunimmt?

Mamma_Mia

Beitrag melden

Mein Freund hat wohl wieder zugenommen seitdem wir zusammen wohnen. Das sagen immer andere, und er selber sagt es auch. Aber ich finde das nicht. Er hat mir auch mal ein Foto von früher gezeigt, wo alle meinten er sei dick. Ich fand ihn darauf aber nicht dick, also mir hats gefallen lol. Ich mag kräftig gebaute Männer, solange sie nicht richtig fett sind. Er hat knackige Beine und nen knackigen Po, bloß der Oberkörper ist etwas kräftiger gebaut ^^ besonders der Bauch *gg*. Aber mir gefällt das. Merk ich das also nicht weil er mein Partner ist? Oder weil ich darauf steh?

32+4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamma_Mia

was aber nicht heißt, daß das dann schlecht ist

Mamma_Mia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

das fand ich jetzt süß wie du das geschrieben hast 36

nest84

Beitrag melden

Ich hab es gemerkt, dass mein Mann zugenommen hat. Das ist aber auch nicht zu übersehen!

Sa-Bine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nest84

Hi, ich hab es auch gemerkt, obwohl es gar nicht so viel war. Aber er hat nicht gemerkt, dass ich abgenommen hab. Find ich aber jetzt auch nicht so schlimm. LG

Osterhase246

Beitrag melden

ich merk das....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab auch gemerkt, aber mich stört es nicht. Und er hat seit dem er arbeitet auch wieder etwas abgenommen :)

mamavonhier

Beitrag melden

das würde ich merken bei meinen, der wiegt gerade mal 64 kg....

nilo1988

Beitrag melden

Und beides merke ich bei Nilo-Freund. Auch wenn er abnimmt oder/und dünner wird. Warum sollte ich das nicht merken? Habe doch Augen im Kopf.

Osterhase246

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

genau...und hände an den armen...

Mamma_Mia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Osterhase246

naja mich wundert es halt nur, das alle das meinen, außer ich :D oder vlt. achte ich gar nicht darauf.

kügelchen12

Beitrag melden

Ja, klar. Sehen uns ja auch nackig Wenn er Urlaub hat, nimmt er immer zu, sobald er aber wieder arbeitet purzeln die Pfunde wieder auf das alte Gewicht.

Mamma_Mia

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kügelchen12

bei meinem Freund ist das komische, dass er nun wo er anstrengendere Arbeit hat, also wo er sich viel mehr körperlich betätigen muss, zunimmt. Ist doch unlogisch. Und seitdem wir zusammen wohnen ernährt er sich ausgewogener. Ich koche immer lecker,gesund und frisch. Sein Essen früher bestand aus Pizza, fertig Nudelsalat, fertig Frikadellenbällchen und co. Aber naja, mich störts ja nicht :D wir sagen immer es ist ein Wohlstandsbauch