Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia am 03.01.2012, 15:04 Uhr

mal ne blöde Frage, merkt ihr es wenn euer Partner zunimmt?

Mein Freund hat wohl wieder zugenommen seitdem wir zusammen wohnen. Das sagen immer andere, und er selber sagt es auch. Aber ich finde das nicht.
Er hat mir auch mal ein Foto von früher gezeigt, wo alle meinten er sei dick. Ich fand ihn darauf aber nicht dick, also mir hats gefallen lol.
Ich mag kräftig gebaute Männer, solange sie nicht richtig fett sind.
Er hat knackige Beine und nen knackigen Po, bloß der Oberkörper ist etwas kräftiger gebaut ^^ besonders der Bauch *gg*.
Aber mir gefällt das.
Merk ich das also nicht weil er mein Partner ist? Oder weil ich darauf steh?

 
13 Antworten:

wird bemerkt

Antwort von 32+4 am 03.01.2012, 15:06 Uhr

was aber nicht heißt, daß das dann schlecht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wird bemerkt

Antwort von Mamma_Mia am 03.01.2012, 15:07 Uhr

das fand ich jetzt süß wie du das geschrieben hast 36

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage, merkt ihr es wenn euer Partner zunimmt?

Antwort von nest84 am 03.01.2012, 15:07 Uhr

Ich hab es gemerkt, dass mein Mann zugenommen hat. Das ist aber auch nicht zu übersehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage, merkt ihr es wenn euer Partner zunimmt?

Antwort von Osterhase246 am 03.01.2012, 15:09 Uhr

ich merk das....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage, merkt ihr es wenn euer Partner zunimmt?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 03.01.2012, 15:09 Uhr

Ich hab auch gemerkt, aber mich stört es nicht. Und er hat seit dem er arbeitet auch wieder etwas abgenommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage, merkt ihr es wenn euer Partner zunimmt?

Antwort von Sa-Bine am 03.01.2012, 15:11 Uhr

Hi,
ich hab es auch gemerkt, obwohl es gar nicht so viel war.
Aber er hat nicht gemerkt, dass ich abgenommen hab. Find ich aber jetzt auch nicht so schlimm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage, merkt ihr es wenn euer Partner zunimmt?

Antwort von mamavonhier am 03.01.2012, 15:13 Uhr

das würde ich merken bei meinen, der wiegt gerade mal 64 kg....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zunehmen und dicker werden sind 2 Paar Schuhe.

Antwort von nilo1988 am 03.01.2012, 15:14 Uhr

Und beides merke ich bei Nilo-Freund. Auch wenn er abnimmt oder/und dünner wird.

Warum sollte ich das nicht merken? Habe doch Augen im Kopf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunehmen und dicker werden sind 2 Paar Schuhe.

Antwort von Osterhase246 am 03.01.2012, 15:15 Uhr

genau...und hände an den armen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunehmen und dicker werden sind 2 Paar Schuhe.

Antwort von Mamma_Mia am 03.01.2012, 15:17 Uhr

naja mich wundert es halt nur, das alle das meinen, außer ich :D oder vlt. achte ich gar nicht darauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage, merkt ihr es wenn euer Partner zunimmt?

Antwort von kügelchen12 am 03.01.2012, 15:17 Uhr

Ja, klar. Sehen uns ja auch nackig

Wenn er Urlaub hat, nimmt er immer zu, sobald er aber wieder arbeitet purzeln die Pfunde wieder auf das alte Gewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, leider nur links eine Hand.

Antwort von nilo1988 am 03.01.2012, 15:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne blöde Frage, merkt ihr es wenn euer Partner zunimmt?

Antwort von Mamma_Mia am 03.01.2012, 15:26 Uhr

bei meinem Freund ist das komische, dass er nun wo er anstrengendere Arbeit hat, also wo er sich viel mehr körperlich betätigen muss, zunimmt.
Ist doch unlogisch. Und seitdem wir zusammen wohnen ernährt er sich ausgewogener. Ich koche immer lecker,gesund und frisch. Sein Essen früher bestand aus Pizza, fertig Nudelsalat, fertig Frikadellenbällchen und co.

Aber naja, mich störts ja nicht :D wir sagen immer es ist ein Wohlstandsbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.