Elternforum Rund ums Baby

Mal eine Frage hab..

Mal eine Frage hab..

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, bin mir unsicher,deshalb meine Frage an euch. Habe seit gestern mittag leicht vertopfte (ab und zu laufende Nase) und Husten. Seit gestern Abend dann fast keine Stimme mehr. Das sind soweit ich weiß keine Anzeichen für Schweinegrippe, aber man macht sich ja schon gedanken. Was würdert ihr machen ins KH fahren ??? Vielen dank für eure Meinungen, lg stressmama

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du übertreibst ein wenig. Selbst wenn es Schweinegrippe ist, dann macht der Arzt nichts weiter als dir Hustenmittel und Schleimlöser zu verschreiben (wir habens durch - allerdings ohne 100% zu Wissen obs wirklich Schweinegrippe war, unsere Kraka zahlt den Test nicht).

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bleib mal cool- lehn dich zurück trink nen tee und sule dich in deiner ERKÄLTUNG- aber falls du unsicher bist- es gibt ein schweinegrippeforum frag doch da nochmal nach http://www.rund-ums-baby.de/schweinegrippe/

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich bin seit 2 Wochen erkältet und hab frühs wie abends keine Stimme. Wenn dann würdest Du Dich sicher richtig scheiße fühlen und noch andere Symptome haben. Selbst wenn, ist Schweinegrippe auch "nur" eine Grippe. Geh zum normalen Arzt und gut. Mir hilft Milch mit Honig und Dorithricin Lutschtabletten.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ot

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Das ist bei der normalen Grippe so - allerdings stimmt es, das es wie angeflogen kommt. Laut meinem Arzt und dessen Vertretung.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Keiner weiß genau etwas über die Krankheit - aber wir sollen uns alle impfen lassen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke erstmal für eure Antworten. Eben deshalb weil jeder was anderes Erzählt bin ich unsicher. Habe mir ja nur gedacht FALLS, dann je früher desto besser. Lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

und Halsschmerzen. Aber wie ihr schon sagt, jeder sagt was anderes

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

lies mal mein posting weiter oben, den mit dem hausärztlichen notdienst.