Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stressmama am 07.11.2009, 10:30 Uhr

Mal eine Frage hab..

Hallo,

bin mir unsicher,deshalb meine Frage an euch.
Habe seit gestern mittag leicht vertopfte (ab und zu laufende Nase) und Husten. Seit gestern Abend dann fast keine Stimme mehr.
Das sind soweit ich weiß keine Anzeichen für Schweinegrippe, aber man macht sich ja schon gedanken.
Was würdert ihr machen ins KH fahren ???

Vielen dank für eure Meinungen,
lg stressmama

 
10 Antworten:

Re: Mal eine Frage hab..

Antwort von Hofi2 am 07.11.2009, 10:32 Uhr

Du übertreibst ein wenig. Selbst wenn es Schweinegrippe ist, dann macht der Arzt nichts weiter als dir Hustenmittel und Schleimlöser zu verschreiben (wir habens durch - allerdings ohne 100% zu Wissen obs wirklich Schweinegrippe war, unsere Kraka zahlt den Test nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du mahst deinem namen alles ehre-*lach* du machst dir zuviel stress

Antwort von Rabauken-Mami am 07.11.2009, 10:34 Uhr

bleib mal cool- lehn dich zurück trink nen tee und sule dich in deiner ERKÄLTUNG- aber falls du unsicher bist- es gibt ein schweinegrippeforum

frag doch da nochmal nach

http://www.rund-ums-baby.de/schweinegrippe/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal eine Frage hab..

Antwort von Lisa+Tamino am 07.11.2009, 10:39 Uhr

Ich bin seit 2 Wochen erkältet und hab frühs wie abends keine Stimme. Wenn dann würdest Du Dich sicher richtig scheiße fühlen und noch andere Symptome haben.
Selbst wenn, ist Schweinegrippe auch "nur" eine Grippe.
Geh zum normalen Arzt und gut.
Mir hilft Milch mit Honig und Dorithricin Lutschtabletten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei schweinegrippe biste richtig platt hast hohes fieber und es kommt ganz plötzlich

Antwort von süssmäulchen am 07.11.2009, 10:41 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fieber muß nicht unbedingt sein und schon gar nicht hoch!

Antwort von Hofi2 am 07.11.2009, 10:43 Uhr

Das ist bei der normalen Grippe so - allerdings stimmt es, das es wie angeflogen kommt. Laut meinem Arzt und dessen Vertretung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unser betriebsarzt hats uns so erklärt sagt ja jeder was anderes!

Antwort von süssmäulchen am 07.11.2009, 10:53 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt und das macht mich ja so wütend

Antwort von Hofi2 am 07.11.2009, 10:58 Uhr

Keiner weiß genau etwas über die Krankheit - aber wir sollen uns alle impfen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmt und das macht mich ja so wütend

Antwort von stressmama am 07.11.2009, 11:04 Uhr

Danke erstmal für eure Antworten.
Eben deshalb weil jeder was anderes Erzählt bin ich unsicher.
Habe mir ja nur gedacht FALLS, dann je früher desto besser.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn das aber auch nur mit Fieber

Antwort von Florian2005 am 07.11.2009, 11:09 Uhr

und Halsschmerzen. Aber wie ihr schon sagt, jeder sagt was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stressmama

Antwort von Nicci1974 am 07.11.2009, 11:55 Uhr

lies mal mein posting weiter oben, den mit dem hausärztlichen notdienst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.