Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melle2378 am 08.11.2009, 20:29 Uhr

Magen-Darm- Infekt oder nicht ?

Hallo, ich muß mich mal an euch wenden weil im Grundschulforum so wenig los ist. Also meine Kinder waren dieses We bei Ihrem Papa und heute kommen sie wieder und die kleine ist total müde und ko. blaß und totale Augenränder. Er sagte mir das sie gestern abend 7 mal gespuckt hat und Durchfall hatte danach aber wohl nicht mehr hat wohl auch eine Scheibe Brot mit Käse gegessen zum Abendbrot welche wohl auch drin geblieben ist. Seine Lebensgefährtin hat ihr Tropfen gegeben keine Ahnung wie die hießen. Nun muß sie morgen ja zur Schule und ich zur arbeit aber ich denke doch wenn das ein Magen-Darm-Infekt wäre, wär das doch heute noch weiter gegangen mit de, Spucken etc. oder ???

 
2 Antworten:

Re: Magen-Darm- Infekt oder nicht ?

Antwort von matthew am 08.11.2009, 20:32 Uhr

Hallo! Also bei freundschaft ging es total rum. Erst der kleien junge,hatte es auch nur ein tag.Dann die mama die hatte es auch ein tag. Und dann der papa,der hatte es nur die ganze nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm- Infekt oder nicht ?

Antwort von Tanja & Hannah am 08.11.2009, 20:36 Uhr

Hallo,

sowas kann genauso schnell gehen, wie es gekommen ist. Meine Tochter hat die Nacht von Mittwoch auf Donnerstag auch erbrochen und dann war alles wieder gut.

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.