Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieTwins.Tina am 06.11.2009, 22:01 Uhr

Langweilige Duplo-Frage um 22 Uhr:-)

Huhu, ich hab eine Frage zu Duplo. Sohnemann hat letztes Jahr von Duplo Ville den kleinen Bahnhof bekommen. Er spielt immer noch sehr gerne damit und soll nun noch ein wenig "Zubehör" von der Verwandschaft dazu bekommen (wir haben schon alle Geschenke für Weihnachten / Geburststag).

Nun bin ich nur etwas enttäuscht, da scheinbar gibt es dazu nur noch 2 Varianten Schienensets, eine Brücke und ein Tunnel. Aber leider keine einzelne Bahn oder Bahnhofszubehör.

Ansonsten gäbe es ja noch den großen Verkehrsbahnhof in dem ja tolle Teile drin sind - aber das Set für 90 € ist für die Verwandschaft eigentlich zu teuer.

Oder gibt es doch irgendwo die Teile noch einzeln?

LG Tina

 
4 Antworten:

Re: Langweilige Duplo-Frage um 22 Uhr:-)

Antwort von bummi-mama am 06.11.2009, 22:03 Uhr

Bei ebay gibts uch Einzelteile gehen aber im Moment (Weihnacht naht) extrem teuer raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilige Duplo-Frage um 22 Uhr:-)

Antwort von DieTwins.Tina am 06.11.2009, 22:03 Uhr

Sind die neu oder gebraucht? Verwandtschaft ist da ja immer sehr eigen.

Aber Danke für den Tip, ich werd mal bei ebay schauen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilige Duplo-Frage um 22 Uhr:-)

Antwort von bummi-mama am 06.11.2009, 22:05 Uhr

Meist schon gebraucht! Ja unsere Omas sind da auch eigen. Aber wenn du die Teile durch die Maschine schickst vielleicht kannste schummeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Langweilige Duplo-Frage um 22 Uhr:-)

Antwort von DieTwins.Tina am 06.11.2009, 22:08 Uhr

:-) guter Tipp. Vielleicht kann ich es "untermogeln"

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.