Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 13.04.2011, 21:03 Uhr

Lachkrampf!

Normalerweise schläft Kira (7 Monate) so gegen 20:00 auf meinem Arm ein. Ich lege sie dann hier neben uns auf das Sofa.

Gerade war mein Mann duschen. Kira schlief nicht ein und mein Arm wurde schon taub. Daher legte ich sie einfach auf ihren Schlafplatz, von wo sie mich angrinste und ihre Hand beobachtet usw.
Mein Mann kam aus der Dusche und sprach leise mit mir. Auf einmal quietschte Kira ihn an. Mein Mann machte einen Satz zur Seite, so sehr erschrak er. Er hatte geglaubt, sie schläft! Ich hatte tatsächlich einen Lachkrampf!

LG
Bettina

 
4 Antworten:

Re: Lachkrampf!

Antwort von Engel123 am 13.04.2011, 21:04 Uhr

na so in etwa he Papa ich bin noch wach....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachkrampf!

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 13.04.2011, 21:05 Uhr

und er sagt bestimmt....neeeein, ich hab mich nicht erschreckt. Ich kenne sowas auch, vorallem dann wenn man es grad gar nicht erwartet :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lachkrampf!

Antwort von Anny am 13.04.2011, 21:06 Uhr

Der Arme :-) Bestell ihm mal schöne grüße von mir bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von fiveyears am 13.04.2011, 21:07 Uhr

GEILL!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.