Elternforum Rund ums Baby

Kosten für neue Radlager bei einem Honda Jazz?

Rund ums Baby
Kosten für neue Radlager bei einem Honda Jazz?

Mitglied inaktiv

Ein Bekannter meinte, meine Radlager hinten wären hinüber (hört er wohl beim fahren). Wenn das wirklich stimmt, kann mir dann einer sagen was das etwa Kosten würde? danke


rabbit80

Antwort auf diesen Beitrag

Das wird Dir eine Werkstatt BESTIMMT beantworten können!


Teufel89

Antwort auf Beitrag von rabbit80

soviel: http://cgi.ebay.de/Radlager-Satz-HONDA-Accord-Civic-Jazz-Prelude-HA-/400127728066?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5d297899c2#ht_1804wt_932 nur mal zwei, ist leider nur eines. hätte ich bock würde ich sicher noch mehr finden.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von rabbit80

echt? Glaubst Du ich könnte im Telefonbuch eine Werkstatt suchen, die Leute dort einfach fragen und dann wüsste ich Bescheid? Klingt ja toll, warum bin ich nicht gleich darauf gekommen? Warum ich nicht einfach mal danach google? Hmmmm, vielleicht weil ich jetzt einfach zu bequem dafür bin. Und mein Posting ist bestimmt nicht schlechter als viele andere mordsmäßig wichtige Fragen hier... Gruß Jeckyll


Teufel89

Antwort auf diesen Beitrag

alles cool. ps. solche kommentare überlese ich konsequent.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...


rabbit80

Antwort auf diesen Beitrag

Die Antwort war nicht schlecht! Frag doch vielleicht noch, wer es Dir hier einbauen kann


32+4

Antwort auf Beitrag von Teufel89

ps. solche kommentare überlese ich konsequent. sieht man muß schon wieder los..man ey


Teufel89

Antwort auf diesen Beitrag

warte kurz


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Aber so unrecht hat doch tattie nicht


rabbit80

Antwort auf Beitrag von ösitina

vielleicht hätte ich die Antwort netter verpacken müssen


ösitina

Antwort auf Beitrag von rabbit80

Na aber patzig war sie nun aber auch nicht, da gibts doch viel patzigere Antworten


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von ösitina

ich sage ja gar nicht, daß es bessere Wege gibt sich solche Informationen zu holen. Zumal mir ja auch bewusst ist das hier gemachte Aussagen nur Richtwerte sein können. Aber bei dem vielen Kruscht, der hier gepostet wird, hätte man ganz schön viel zu tun wenn man jedes mit einem frechen Kommentar beglücken würde. Im übrigen galt meine Frage weniger den Ersatzteilen als den Arbeitszeitkosten. Aber das nur nebenbei Jeckyll


Teufel89

Antwort auf diesen Beitrag

das hättest du dann wohl mit dazu schreiben sollen. ich denke, wenn nichts festgerostet ist etwa 3-4 stunden a 30 euro. schwankungen in beide richtungen möglich.


rabbit80

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

lol, ich lese da schon fast heraus, Du wolltest eine freche Antwort haben... Bei Spezialfragen musst Du schon ziemlich viel Glück haben, um eine vernünftige Antwort zu bekommen, obwohl, manchmal klappt es und da ist ein Fachmann oder eine Fachfrau oder "ich frag mal meinen Mann, der sitzt neben mir" da.


ösitina

Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, aber schon alleine bei der Frage wirst wohl kaum eine gute Antwort bekommen können, weil da viele Werkstätten eben was anderes verlangen, da bist wirklich besser bedient wenn Du in der Werkstatt nachfragst


elik

Antwort auf Beitrag von ösitina

wenn man bedenkt, wie viele hier honda jazz haben und bei wie vielen hier genau das kaputt war.....


Kater Keks

Antwort auf diesen Beitrag

oT