Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineklara am 16.04.2011, 21:27 Uhr

könntet ihr mel kurz im Schwanger wer noch meine Frage lesen?

Was meint ihr, wenn jetzt die schmerzen ein wenig besser sind, sollte ich zum Arzt oder kann ich es einfach so gehen lassen und abwarten? DAnke fürs lesen und antworten!

 
8 Antworten:

hier der link!

Antwort von kleineklara am 16.04.2011, 21:28 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/Normale-Periode-oder-Fehlgeburt_659863.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab grade geantwortet

Antwort von skr am 16.04.2011, 21:31 Uhr

und du fährst jetz mal nachsehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KH aber flott!

Antwort von AllisonCameron am 16.04.2011, 21:31 Uhr

Klingt nach ner Fehlgeburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KH

Antwort von ösitina am 16.04.2011, 21:32 Uhr

aber sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr mel kurz im Schwanger wer noch meine Frage lesen?

Antwort von MrsKrabappel am 16.04.2011, 21:34 Uhr

So wie du es beschreibst, ist wohl alles abgegangen (sorry für den Ausdruck). Ich meine nicht, dass du jetzt in die Klink musst, was sollen die machen? Ich würde nächste Woche zum FA gehn . Sorry, dass ich nix netteres geschrieben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr mel kurz im Schwanger wer noch meine Frage lesen?

Antwort von mcmdl am 16.04.2011, 21:38 Uhr

ich würde schon in die klinik fahren um so schauen ob alles weg ist , nicht das da sich noch was entzündet...

tut mir leid für dich

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Hilfe!

Antwort von kleineklara am 16.04.2011, 21:43 Uhr

leider ist mein Mann nicht zu Hause und ich habe gerade niemanden für die Kinder! Oma und Opa kann ich auch nicht erreichen! ich werde mich wohl in mein Bett verziehen und erstmal schlafen und hoffen, das es besser wird! Danke für eure schnellen Antworten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könntet ihr mel kurz im Schwanger wer noch meine Frage lesen?

Antwort von carry2 am 16.04.2011, 21:44 Uhr

Ich würde auch sagen: AB INS KH.

Ja, das klingt LEIDER nach einem Abgang. Tut mir leid, dass ich nicht positiveres schreiben kann.


Alles GUte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.