Elternforum Rund ums Baby

Könnte man das auf einer Hochzeit tragen?

Könnte man das auf einer Hochzeit tragen?

NannyMcPhee

Beitrag melden

Ich finde es nicht zu sportlich und nicht zu fein. Oder was sagt ihr? Es ist ein Kleid mit Leggins dazu schwarze Pumps und der Schmuck.

Bild zu Könnte man das auf einer Hochzeit tragen? - Baby Forum - Allgemeine Themen

TinaDA35

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von NannyMcPhee

Leggins würde ich weg lassen. Sonst ist es okay

.mms.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TinaDA35

leggins geht gar nicht

NannyMcPhee

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von .mms.

Warum denn nicht mms?

.mms.

Beitrag melden

also so im alltag trage ich auch gerne welche, aber nicht auf einer hochzeit ...

NannyMcPhee

Beitrag melden

Aber ohne sieht es doof aus.

.mms.

Beitrag melden

leggins auf einer Hochzeit wäre für mich ein nogo, dann hätte ich mir das Kleid erst gar nicht gekauft! ist es ohne leggins zu knapp? oder warum findest du es ohne nicht schön?

mama.frosch

Beitrag melden

ist halt geschmackssache mit den leggins. ich finds ok.

NannyMcPhee

Beitrag melden

Ich bin nicht so der Kleidertyp.

.mms.

Beitrag melden

ist es denn ein richtiges kleid oder eher ein longshirt? dann könnte ich mir ne lange (enge) schwarze hose dazu gut vorstellen

desire

Beitrag melden

ja na klar...sieht schick aus und nicht ZU overdressed.

jolie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

Ja, absolut! Ich war letztes Jahr auf 3 Hochzeit und kleidermäßig war alles dabei. Aus dieser Erfahrung raus, kann ich nur sagen, zieh an, worin Du Dich wohlfühlst und es passt. Eine der Hochzeiten war superedel und teuer und die Trauzeugin hatte beige Shorts und ein T-Shirt drüber. Ging für mich überhaupt nicht, aber soviel zum Dresscode ;-)

kaathhi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von jolie

ist eine geschmackssache...für eine hochzeit fände ich es persöhnlich nicht so schön ob mit oder ohne leggins

Sternschnuppe2004

Beitrag melden

hm für ne hochzeit wäre es auch nicht meins, ABER jenachedem wie es angezogen aussieht. weil oft denkt man da sgeht gar nicht wenn man es so sieht und an der person sieht es dann ganza nders aus

kaathhi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2004

ja klar das stimmt......ziehs mal an und mach ein foto :-) würde mich total interessieren

Fruchtis

Beitrag melden

auf meiner hochzeit damals wurde auch so etwas mit leggings getragen

shelleni

Beitrag melden

Ich finde es schick! Auch wenn ich sowas im Alltag trage, finde ich es dennoch für eine Hochzeit nicht zu langweilig. - Auch die Leggins geht! ;-)

Baghira2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von shelleni

auf das kombinieren der Kleidung kommt es auch an, was man aus Leggins macht bzw. dazu trägt . . . ich finde es auch schön und wenn sie sich wohler fühlt wenn sie "darunter" noch was trägt . . . LG

Edda!

Beitrag melden

Ich finde es, gelinde gesagt, hässlich. Aber das ist mein Geschmack. Tragbar wäre es schon, aber nur auf einer legeren Hochzeit.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde nie auf einer Hochzeit eine Leggings tragen. Hose und Blazer oder Kleid in lang (für kurz habe ich zu pralle Waden ;-)

mf4

Beitrag melden

ist für mich eindeutig ein Alltags-Outfit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

...