77shy
Meiner ist heute früh explodiert. Mir ist wichtig, dass man die Temperatur regeln kann und er auch richtig viel "Wind" macht. MfG
Ui wie hast du denn das geschafft?
Ich bin mit meinem Aldi-Fön sehr glücklich ![]()
Strand: Tenerifa, Fuerteventura, Lanzerote oder Gran Canaria. Wahrscheinlich taugen andere subtropische Strände im Bereich des Passateinflusses auch. Das Problem ist die Temperaturregelung, aber jetzt im Winter sicher die beste Entscheidung. ... okay, wahrscheinlich meintest Du den anderen Föhn.... ... der da kommt von den Alpen und Kopfweh verursachen kann, oder? ;-)
bin super zufrieden damit ![]()
http://www.neckermann.de/Haartrockner%20-%20Satin%20Hair%207%20HD%20770%20Diffusor/0000001_M10154938,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=0&q=Haartrockner&Submit=Los&simi=99.4&origPos=31&psz=&sz=1 der ist top
Welchen hast du genau? Ich hab Testberichte gelesen und bin auf den Philips SalonDry Control HP4983 gestoßen. Aber leider sind die Testberichte von 2008 und diesen FöHn finde ich nirgendwo. Leider weiß ich nicht, welcher der Nachfolger ist..... MfG
Ich hab meinen mal fotografiert:
So einen von Phillips hab ich auch :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B
- Hands free Milchpumpe - Erfahrungen?