Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von --Divinitas-- am 26.06.2012, 20:17 Uhr

kochfrage

wir wollen morgen das erste mal maultaschen essen

wie viele brauche ich in etwa für 2 erwachsene und kind (1j.)?


lg alex

 
3 Antworten:

Re: kochfrage

Antwort von Morle 79 am 26.06.2012, 20:31 Uhr

Keine Ahnung, aber wir haben letztens das erste Mal Tortellini gemacht und uns da schon ganz schön verkalkuliert..... is ja doch nich so ganz vergleichbar mit normalen Nudeln....*fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kochfrage

Antwort von Tabsi83 am 26.06.2012, 20:35 Uhr

da gibts ja unterschiedliche von der Größe her. Ich finde die machen enorm satt.
Machst Du die selber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kochfrage

Antwort von NICOSI am 26.06.2012, 20:52 Uhr

Mit Brühe und Kartoffelsalat schaffe ich zwei - drei, mein Sohn (9 Jahre) alt auch eine 4. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.