Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 07.06.2012, 16:22 Uhr

Kindergeld-Nr.2......?

muß mal hier nachfragen, wer hat die ki-geld nr.2.?....ist bei euch die buchung schon da ???

 
2 Antworten:

Re: Kindergeld-Nr.2......?

Antwort von hedda84 am 07.06.2012, 16:47 Uhr

ich aber heut ist feiertag hier und denke noch nix da...schwankt ja immer ein wenig...so laut auszahlungsliste ja am 06.06 erfolgt sein(musste erstmal gucken) ich habs in der regel meistens am 08. oder 09. drauf...

wird schon kommen....spätestens montag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeld-Nr.2......?

Antwort von mäuslein am 07.06.2012, 17:23 Uhr

kommt morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.