Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaJuli am 03.07.2019, 16:17 Uhr

Kind verweigert buggy

Hey ihr lieben
Mein Sohn der morgen 1 Jahre alt wird verweigert seit ca 2 Monaten den buggy.
Wen ich ihn rein sitzen will schreit er sofort los und will raus.
Wen ich ihn aber dan mal drin habe dauert es keine 10 min und er will sofort wieder raus.
Kennt das jemand und wen ja könnt ihr mir Tipps geben wie ich das ändern kann.
Bin jets im 7 Monat schwanger und ich kann ihn nicht dauern tragen er ist ja kein leichtgewicht mehr.
Danke im vorraus.

 
4 Antworten:

Re: Kind verweigert buggy

Antwort von Baerchie90 am 03.07.2019, 17:55 Uhr

Mein Sohn hat den Wagen von Anfang an verweigert, also lief er oder wurde getragen.

Wenn das nicht möglich ist, könnte ich mir gut ein Buggyboard vorstellen, auf welches er sich einfach stellen kann (gibt es auch als Sitz) oder ein Dreirad mit Stange.

Eventuell kannst du ihn auch im Wagen ablenken mit besonderem Spielzeug oder anderen Dingen, die er nur im Wagen bekommt - bei meinem Sohn klappte das allerdings nicht, er wollte sich bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind verweigert buggy

Antwort von JuliaJuli am 03.07.2019, 17:58 Uhr

So ein dreirad mit Stange kenne ich
Das muss ich echt mal ausprobieren.
Super danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind verweigert buggy

Antwort von Susanne.75 am 03.07.2019, 18:29 Uhr

Das Puky Ceety war für mich Gold wert (kostet in neu leider auch etwa so viel). Ein Traum mit Gurt, Umbaumöglichkeiten und Tasche und sehr komfortablem Schieber.

https://www.puky.de/de/fahrzeuge/ceety.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind verweigert buggy

Antwort von moon* am 04.07.2019, 8:04 Uhr

Hallo,

mein Kleiner wollte nie in den Kinderwagen.
Meine Tochter (6 Jahre älter) hat ihn dann meistens in den Hänger ihres
Tretautos gesetzt. Laufen hat er anhand von Festhalten an ihrem Fahrrad-
gepäckträger gelernt.
Ich hatte damals einen Unfall und konnte ihn weder tragen noch hochlupfen.

LG
moon*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.