Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lull@by am 15.11.2009, 19:43 Uhr

kennt sich hier jemand mit OUTLOOK EXPRESS aus?

ich würde gern die emails und kontakte, die ich auf meinem PC im outlook gespeichert habe, auf meinen laptop bekommen, da nennt sich das outlook dann windows mail.
also von XP zu VISTA(bald windows 7)
geht das überhaupt und wenn JA, wie mach ich das?

 
3 Antworten:

Re: kennt sich hier jemand mit OUTLOOK EXPRESS aus?

Antwort von dangermouse am 15.11.2009, 19:48 Uhr

Hi Du,

es müßte schon gehen, man kann von einem zum anderen ex- und dann importieren, ist bei den meisten Tools so. Allerdings kann ich's Dir jetzt nicht im Detail erklären, weil ich die einzelnen Programme nicht habe... Schau doch bei beiden mal unter Export bzw. Import von Daten, das müßte in der Hilfe erklärt sein...

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dangermouse

Antwort von Lull@by am 15.11.2009, 19:50 Uhr

ich danke dir, das hilft mir schon sehr weiter!
wird gleich getestet!

liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dangermouse

Antwort von dangermouse am 15.11.2009, 19:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.