Elternforum Rund ums Baby

Kennt "man" Joana Zimmer" ?????

Anzeige kindersitze von thule
Kennt "man" Joana Zimmer" ?????

Joosy

Beitrag melden

noch nie gehört- helft mir auf die Sprünge... danke

kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

die ist doch mal beim grand prix angetreten, daher kenne ich sie

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kati1976

ja? war das nicht die andere blinde sängerin???? keine ahnung

angie7884

Beitrag melden

hab ich mich vor dem googlen auch gefragt,hatte bei Grand Prix an die Dame mit Ralph (Ralf?) Siegel gedacht.Aber Joana war 2001 dort.Nun weiß ich auch wieder das Lied aus dem Video,i believe..das kennst du bestimmt.. LG

kati1976

Beitrag melden

stimmt war ne andere

angie7884

Beitrag melden

verrafft.Sorry...Frau sollte den Artikel auch zu Ende lesen

kati1976

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angie7884

die , die ich meinte hieß corinna ... habe ich verwechselt

angie7884

Beitrag melden

ja,die meinte ich auch.. :-) hab nur schnell gegoogelt und sie hat da anscheinend in der vorsendung vom grand prix gesungen..hab nicht zu ende gelesen...

angie7884

Beitrag melden

ist doch eine blinde Sängerin,oder? habe sie in Erinnerung mit dunklen Haaren und Sonnenbrille. Aber vielleicht täusch ich mich.. LG

LoveMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von angie7884

http://www.google.de/search?q=joana+zimmer&hl=de&client=firefox-a&hs=bzT&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvnso&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=kFSYT8SGGY7IswbMncTyAQ&ved=0CEoQsAQ&biw=1366&bih=647 Ja das ist sie. Und ich mag ihre Stimme nicht...

mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LoveMum

sie kann so wenig singen wie sich locker bewegen aber da sie blind ist ist alles toll

dee1972

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Mag sie als Sängerin auch nicht, finde es aber beachtlich, was sie schon alles ausprobiert hat: Tanzen, Marathon, Charityveranstaltungen, Modeln... In der Berliner Blinden-"Szene" ist sie ein grosses Vorbild.

claudi700

Beitrag melden

ihr bekanntestes lied ist "give a little bit".

LoveMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudi700

Genau. Das, wo sie ne heiße Kartoffel im Hals hat :-/

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LoveMum

Diese Stimme vergisst man niemals wieder: Seit Joana Zimmer 22-jährig mit „I believe (Give a little bit)" die Charts toppte, ist sie aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken und zählt zu Deutschlands erfolgreichsten Sängerinnen. Nach europaweiten Hitsingles und Duetten mit Xavier Naidoo und Boyz II Men beginnt 2010 ein neues Kapitel im Leben der deutschen Ausnahmekünstlerin. Naja ich entscheide nicht was gut oder nicht gut ist,aber mein Geschmack ist es nicht....