Mitglied inaktiv
Hallo liebe Eltern, ich bin relativ neu hier und wohne in den USA, so dass ich mich an Euch mit meiner Frage wende, da ich hier keinen richtig fragen kann: Unser Baby (7 Wochen alt) macht in der Nacht so komische Grunz- oder Räuspergeräusche..."ÄÄÄhhh" oder so als wenn er druecken wuerde oder sich räuspern. So laut, so dass wir kaum schlafen koennen. Das macht er eigentlich schon seit seiner 2. Woche. Wir fragen uns, was das ist und vor allem, wann das aufhört. Kennt Ihr das auch? Er streckt und reckt sich aber nur wenig dabei, so dass wir nicht glauben, dass das Blähungen sind und er macht es ja auch nur nachts, nicht tagsueber...Wir geben ihm aber auch schon was gegen Blähungen..Wenn es die Verdauung wäre würde es nicht die ganze Nacht gehen oder? Vielleicht kennt Ihr das ja auch und könnt mir sagen, ab wann es ungefähr wieder aufhört, damit wir etwas Schlaf bekommen Danke und liebe Gruesse über'n grossen Teich...
Das haben meine Kinder beide in den ersten (drei?) Lebensmonaten gemacht. Und auch später noch zwischendurch. Keine Ahnung, woran es liegt, aber es hört irgendwann von alleine auf. Da muss man einfach durch ;-).
Bei unserem Sohn haben wir erst gemerkt, wie laut er ist, als er im Urlaub in unserem Zimmer geschlafen hat. Oh Gott... schlafen war da kaum möglich *lach*.
Ich wünsche gute Nerven und dass die Zeit bald vorbei ist ;-).
LG,
cassie
Das hört sich an, als wenn Ihr Euren Sohn dan nicht mit in Eurem Zimmer hattet? Wie macht Ihr das dann mit dem Füttern in der Nacht - wacht IHr auf, wenn er dann schon schreit ode wie merkt Ihr, dass er Hunger hat? Babyphon? LG und danke!
Die letzten 10 Beiträge
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis