Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mutti69  am 05.07.2012, 17:23 Uhr

Jetzt lasst es mal gut sein...

Letztlich ist eine Zoemama doch recht praktisch, weil sie Nachfragen zu gänzlich neuen Usern und Nicks verhindert, weil sie die Aufmerksamkeit auf sich lenkt.

Also, @die Neuen, die hier den Rattenschwanz dranhängen: steigert euch jetzt mal nicht weiter rein...kann dann auch ziemlich nervend rüberkommen.

Trotzdem LG

 
5 Antworten:

Sollte an den Rattenschwanz von Zoemama mit Zeit...

Antwort von Mutti69 am 05.07.2012, 17:24 Uhr

sorry o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt lasst es mal gut sein...

Antwort von susafi am 05.07.2012, 17:25 Uhr

sagt mal... warum hat ihr Nick nun eigentlich 2 N bei vonn(?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke, weil der andere gesperrt war...

Antwort von Mutti69 am 05.07.2012, 17:26 Uhr

Es haben sich just vor ein paar Tagen wieder einige an die Redaktion gewandt und auch wieder Bilder löschen lassen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt

Antwort von Trommelwirbel am 05.07.2012, 17:26 Uhr

Da hast du schon nicht Unrecht!

Und sie sitzt vorm Comp und amüsiert sich köstlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke, weil der andere gesperrt war...

Antwort von susafi am 05.07.2012, 17:28 Uhr

achso... ich krieg eindeutig nichts mehr mit hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.