Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.04.2011, 13:31 Uhr

Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

 
29 Antworten:

Re: Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

Antwort von Engel123 am 15.04.2011, 13:31 Uhr

hääää......?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

Antwort von Anny am 15.04.2011, 13:32 Uhr

Booh...

eh womit hat dir jemand Angst gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 13:32 Uhr

was ist denn los?
hast du meine pn übrigens bekommen?
ich kann mich nur noch mal entschuldigen :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

Antwort von Steffi528 am 15.04.2011, 13:32 Uhr

Ich weiß jetzt auch nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

Antwort von xIntirax am 15.04.2011, 13:32 Uhr

Nicht doch.

Aber wie gesagt, lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wegen meinem Beitrag wegen meinen Schmerzen gestern....

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 13:32 Uhr

...ist schon auf Seite 2 gerutscht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@teufel

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 13:33 Uhr

Ja, alles okay, kein Problem!


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

Antwort von Liebemaus am 15.04.2011, 13:33 Uhr

mach dich nicht zu doll verrückt. es geht dir ja momentan was besser. lass es einfach montag ab schecken. sollte es nochmal vorkommen dann fahr aber sofort ins kh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teufel

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 13:34 Uhr

Danke. ich bin bestimmt stressig :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teufel

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 13:35 Uhr

Nein bist du nicht!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater Keks

Antwort von Anny am 15.04.2011, 13:37 Uhr

War dir auch übel?

Das hört sich tatsächlich nach einen Hinterwandsinfakt an. Würde dir raten zum Arzt zu gehen!!! Soll aber keine Angst machen, kann ja auch etwas anderes gewesen sein, aber bei sowas wär ich vorsichtig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teufel

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 13:38 Uhr

ist schwierig diese zeit jetzt. morgne wird aber glaub ich am härtesten... vorallen dingen am schlimmstne für meinen mann....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 13:39 Uhr

Naja direkt übel nicht, also jedenfalls nicht so, das ich hätte brechen müssen, ich hatte halt das Gefühl, das mir irgendwas auf den Magen drückt....kann ich schlecht beschreiben. Schön war es jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teufel

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 13:40 Uhr

Ja, sowas ist immer schlimm.....ich denke an euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von minimann am 15.04.2011, 13:40 Uhr

nein anny, das hört sich nicht nach einem Herzinfarkt an.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @teufel

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 13:41 Uhr

Danke.
irgendwie muss es ja trotzdem weiterlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

Antwort von minimann am 15.04.2011, 13:41 Uhr

Mess mal deinen Puls, falls es wieder vorkommen sollte.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks

Antwort von Teufel89 am 15.04.2011, 13:42 Uhr

ich hab das ab und zu, wenn ich wieder im darm schwierigkeiten habe.
also druck auf den magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 13:43 Uhr

Ja mach ich, wir haben ja auch so ein Gerät zu Hause....aber wenn es wieder vorkommt, gehe ich sofort zum Arzt oder ins KH...jetzt erreiche ich ja keinen Arzt mehr.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Minimann

Antwort von Anny am 15.04.2011, 13:43 Uhr

Mein Schwiegervater hatte solche Sympthome nur deutlich stärker vor seinem herzinfarkt. Meine Schwiegermutter hatte wie ich gestern abend schrieb eben so druck auf der Brust etc. und übelkeit. Sie liegt nun wegen Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus.... hmmm bist du sicher?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimann

Antwort von Anny am 15.04.2011, 13:43 Uhr

was für fragen sollte ich haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimann

Antwort von Anny am 15.04.2011, 13:44 Uhr

. ups, sollte natürlich in die Pn ... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sollte natürlich "bei" nicht "vor" heißen!

Antwort von Anny am 15.04.2011, 13:46 Uhr

y

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimann

Antwort von minimann am 15.04.2011, 13:46 Uhr

ja, anny.... was kater keks betrifft, bin ich mir sicher.

bluthochdruck können zur übelkeit führen, herzrhtmusstörung können druck auslösen, zur übelkeit führen und und und (sind nur kleine beispiele)... möchte jetzt nicht ausschweifen.

freut mich aber, der der infarkt sich nicht bestätigt hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

Antwort von minimann am 15.04.2011, 13:48 Uhr

genau!!



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Minimann

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 13:48 Uhr

Ich leide nicht an Bluthochdruck (eher zu wenig) und Herzrythmusstörungen habe ich (bisher) auch nicht..... ...oder kann das so plötzlich auftreten?


LG, jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimann wir hoffen es

Antwort von Anny am 15.04.2011, 13:49 Uhr

bisher sieht es nicht so aus. Sie hatte bereits einen Hinterwandsinfarkt, der aber unbemerkt blieb. Jetzt warten wir die weiteren Ergebnisse ab. Hab ihr eben am Telefon gesagt, sie soll sich nicht einfallen lassen sich davon zu schleichen, weil ich sonst nicht wüsste mit wem ich mich zoffen soll. Da musste sie erst mal lachen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Minimann

Antwort von minimann am 15.04.2011, 13:50 Uhr

junge frauen können tachykardien entwickeln, die kommen und gehen. man kann auch herzstolpern sagen.

wenn es länger anhält, sollte man per lz-ekg dies beim hausarzt abklären.

weiteres gern per pn in zukunft. :-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimann wir hoffen es

Antwort von minimann am 15.04.2011, 13:54 Uhr

ein infarkt wird innerhalb paar stunden per labor und ekg endeckt. wenn die laborwerte ok sind, dann wird nun noch nach Herzrythmusstörung gesucht, daher das LZ-EKG. sicherlich hat sie neben der infarkt diagnose noch andere diagnosen.

es spielen viele faktoren eine rolle. und da ich nur aus der ferne schreibe und nich alles weiß, kann ich nur notdürftig antworten.

drück die daumen,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.