Elternforum Rund ums Baby

Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

Jetzt habt ihr mir Angst gemacht.......

Kater Keks

Beitrag melden

Engel123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

hääää......?

Teufel89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engel123

was ist denn los? hast du meine pn übrigens bekommen? ich kann mich nur noch mal entschuldigen :-/

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engel123

...ist schon auf Seite 2 gerutscht! LG

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufel89

Ja, alles okay, kein Problem! LG, Jana

Teufel89

Beitrag melden

Danke. ich bin bestimmt stressig :-/

Kater Keks

Beitrag melden

Nein bist du nicht!!!!!

Teufel89

Beitrag melden

ist schwierig diese zeit jetzt. morgne wird aber glaub ich am härtesten... vorallen dingen am schlimmstne für meinen mann....

Kater Keks

Beitrag melden

Ja, sowas ist immer schlimm.....ich denke an euch!

Teufel89

Beitrag melden

Danke. irgendwie muss es ja trotzdem weiterlaufen.

Anny

Beitrag melden

Booh... eh womit hat dir jemand Angst gemacht?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anny

Ich weiß jetzt auch nicht....

Liebemaus

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mach dich nicht zu doll verrückt. es geht dir ja momentan was besser. lass es einfach montag ab schecken. sollte es nochmal vorkommen dann fahr aber sofort ins kh.

xIntirax

Beitrag melden

Nicht doch. Aber wie gesagt, lass es abklären.

Anny

Beitrag melden

War dir auch übel? Das hört sich tatsächlich nach einen Hinterwandsinfakt an. Würde dir raten zum Arzt zu gehen!!! Soll aber keine Angst machen, kann ja auch etwas anderes gewesen sein, aber bei sowas wär ich vorsichtig!

Kater Keks

Beitrag melden

Naja direkt übel nicht, also jedenfalls nicht so, das ich hätte brechen müssen, ich hatte halt das Gefühl, das mir irgendwas auf den Magen drückt....kann ich schlecht beschreiben. Schön war es jedenfalls nicht.

minimann

Beitrag melden

nein anny, das hört sich nicht nach einem Herzinfarkt an. lg

Teufel89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von minimann

ich hab das ab und zu, wenn ich wieder im darm schwierigkeiten habe. also druck auf den magen.

Anny

Beitrag melden

Mein Schwiegervater hatte solche Sympthome nur deutlich stärker vor seinem herzinfarkt. Meine Schwiegermutter hatte wie ich gestern abend schrieb eben so druck auf der Brust etc. und übelkeit. Sie liegt nun wegen Verdacht auf Herzinfarkt im Krankenhaus.... hmmm bist du sicher?!

Anny

Beitrag melden

was für fragen sollte ich haben?

Anny

Beitrag melden

. ups, sollte natürlich in die Pn ... sorry

Anny

Beitrag melden

y

minimann

Beitrag melden

ja, anny.... was kater keks betrifft, bin ich mir sicher. bluthochdruck können zur übelkeit führen, herzrhtmusstörung können druck auslösen, zur übelkeit führen und und und (sind nur kleine beispiele)... möchte jetzt nicht ausschweifen. freut mich aber, der der infarkt sich nicht bestätigt hat. lg

Kater Keks

Beitrag melden

Ich leide nicht an Bluthochdruck (eher zu wenig) und Herzrythmusstörungen habe ich (bisher) auch nicht..... ...oder kann das so plötzlich auftreten? LG, jana

Anny

Beitrag melden

bisher sieht es nicht so aus. Sie hatte bereits einen Hinterwandsinfarkt, der aber unbemerkt blieb. Jetzt warten wir die weiteren Ergebnisse ab. Hab ihr eben am Telefon gesagt, sie soll sich nicht einfallen lassen sich davon zu schleichen, weil ich sonst nicht wüsste mit wem ich mich zoffen soll. Da musste sie erst mal lachen :-)

minimann

Beitrag melden

junge frauen können tachykardien entwickeln, die kommen und gehen. man kann auch herzstolpern sagen. wenn es länger anhält, sollte man per lz-ekg dies beim hausarzt abklären. weiteres gern per pn in zukunft. :-) lg

minimann

Beitrag melden

ein infarkt wird innerhalb paar stunden per labor und ekg endeckt. wenn die laborwerte ok sind, dann wird nun noch nach Herzrythmusstörung gesucht, daher das LZ-EKG. sicherlich hat sie neben der infarkt diagnose noch andere diagnosen. es spielen viele faktoren eine rolle. und da ich nur aus der ferne schreibe und nich alles weiß, kann ich nur notdürftig antworten. drück die daumen,

minimann

Beitrag melden

Mess mal deinen Puls, falls es wieder vorkommen sollte. lg

Kater Keks

Beitrag melden

Ja mach ich, wir haben ja auch so ein Gerät zu Hause....aber wenn es wieder vorkommt, gehe ich sofort zum Arzt oder ins KH...jetzt erreiche ich ja keinen Arzt mehr.....