Mitglied inaktiv
ich muß echt umschalten
deswegen schaue ich so was nicht...
dumm ist das immer noch dm schaue
noch rauchfrei???? war es schlimm? ich rauche ja weiterhin 1 schachtel...am tag...bin auch 6.monat
eine mit genuss und dann weg, seit 13 wochen rauchfrei, und es fehlt mir nix es stinkt
das war ein scherz
na gott sei dank
dm gibt es übrigens auch danach auf Kabel 1, mit Markus Kavka. und
puppe, wirklich, GEILLLLLLLL
isch kugg aber kavka ist
du bist
ich habe noch nie in meinem leben so viel geraucht....viell in einem monat..und bin seit 16 wochen auchfrei,aber war klar dass das süssmäulchen das auch wieder geglaubt hat und mitmachen musste....(kopftätschel)
ich wußte jetzt echt nicht ob es ironisch gemeint war oder nicht also sorry nochmal denn normal hätt ich dir das auch gar nicht zugetraut
na das macht doch nichts...ich habe es ja für skr geschrieben und die weiss ja bescheid,,,,
na dann kann ich heute nacht beruhigt schlafen :-) bin zurzeit ein bisschen allergisch auf schwangere oder leute die kinder in die welt setzen und dann SOWAS tun. aber du gehörst ja nicht dazu.
ich ja auch....ich finde so was auch sehr verantwortungslos...bin immer froh wenn ich das leid nicht alles sehen muss....und dass man gsd nicht von allem weiss...deswegen schau ich die sn nicht.....assi so was..
...........
ja wer weiß in wievielen haushalten es so zugeht, schlimm sowas
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen