Heidschnucke
unser Nachbar zwei Häuser weiter kifft. Man riecht es ganz deutlich wenn man vorbei geht und er das Fenster auf hat. Und ich bilde es mir nicht ein, er erzählt es ja sogar.
mcih würde es so wenig interessieren ob mein nachbar kifft,solange,keine kinder geschädigt werden,soll er doch machen.
Hallo, kommt auf das Bundesland an - während einige Bundesländer den Besitz von Eigenbedarf tollerieren, ist in anderen nicht mal das erlaubt. Ansonsten würde ich Kiffen nicht mal erkennen wenn es jemand neben mir macht - ich hab keine Ahnung wie es riecht. Gruß dhana
Der Konsum ist kein Verbrechen und wenn nicht in der eigenen Wohnung wo denn dann?
Der Besitz ist strafbar, manche Bundesländer tolerieren eine kleine Menge als 'Eigenbedarf'.
Was ist denn daran so schlimm? Ob das nun erlaubt ist oder nicht, ist doch völlig wurscht .... ( Ich glaube es ist erlaubt! )
wenn ich durch die stadt gehe, rieche ich auch ab und an mal - und?
ich finde so etwas nicht schlimm
Wenn (!) mein Bruder damals mal sein Zimmer gelüftet hat und die Fenster aufgemacht hat, waren die Nachbarn im Umkreis von 50 Meter sicher alle im Bild, wenn nicht sogar schlagartig total entspannt .....
ich wüßte nicht, was dagegen spricht...
:-)

Hier werden bis zu 10 Gramm als Eigenbedarf toleriert.
was mich nervt ist, dass es der Nachbar ist der wie eine Wildsau durch die Spielstraße fährt und ich frage mich ob es vielleicht daher kommt.
Also die die ich kenne werden durchs kiffen eher langsamer....
da würde er eher mit schneckentempo durch die straßen düsen

Die letzten 10 Beiträge
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen
- Tagesablauf 7 Minate schlafen/essen/?
- Test Positiv ?
- Sohn - 16 Monate bewegt sich nicht fort
- Sehr langanhaltende Migräne
- Hilfe! Plötzliche breiverweigerung fast 7 Monate alt
- Kind (5J.) verweigert Kleidung komplett
- Baby 9 Monate aus Bett gefallen / Urlaub / Fließenboden
- Rezepte gesucht