Elternforum Rund ums Baby

Ist zu Hause kiffen erlaubt?

Anzeige kindersitze von thule
Ist zu Hause kiffen erlaubt?

Heidschnucke

Beitrag melden

unser Nachbar zwei Häuser weiter kifft. Man riecht es ganz deutlich wenn man vorbei geht und er das Fenster auf hat. Und ich bilde es mir nicht ein, er erzählt es ja sogar.

kaathii

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Heidschnucke

mcih würde es so wenig interessieren ob mein nachbar kifft,solange,keine kinder geschädigt werden,soll er doch machen.

dhana

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von kaathii

Hallo, kommt auf das Bundesland an - während einige Bundesländer den Besitz von Eigenbedarf tollerieren, ist in anderen nicht mal das erlaubt. Ansonsten würde ich Kiffen nicht mal erkennen wenn es jemand neben mir macht - ich hab keine Ahnung wie es riecht. Gruß dhana

mf4

Beitrag melden

Der Konsum ist kein Verbrechen und wenn nicht in der eigenen Wohnung wo denn dann?

Catmu

Beitrag melden

Der Besitz ist strafbar, manche Bundesländer tolerieren eine kleine Menge als 'Eigenbedarf'.

Tippel33

Beitrag melden

Was ist denn daran so schlimm? Ob das nun erlaubt ist oder nicht, ist doch völlig wurscht .... ( Ich glaube es ist erlaubt! )

Jess!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Tippel33

wenn ich durch die stadt gehe, rieche ich auch ab und an mal - und? ich finde so etwas nicht schlimm

Tippel33

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jess!

Wenn (!) mein Bruder damals mal sein Zimmer gelüftet hat und die Fenster aufgemacht hat, waren die Nachbarn im Umkreis von 50 Meter sicher alle im Bild, wenn nicht sogar schlagartig total entspannt .....

elisabeth.die.erste

Beitrag melden

ich wüßte nicht, was dagegen spricht...

PaulaJo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Jess!

Hier werden bis zu 10 Gramm als Eigenbedarf toleriert.

Heidschnucke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

was mich nervt ist, dass es der Nachbar ist der wie eine Wildsau durch die Spielstraße fährt und ich frage mich ob es vielleicht daher kommt.

PaulaJo

Beitrag melden

Also die die ich kenne werden durchs kiffen eher langsamer....

Jess!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

da würde er eher mit schneckentempo durch die straßen düsen

Bild zu