Mitglied inaktiv
oder darf ich? bitte keine zickerein, ich frage nett und möchte nette ehrliche antworten. danke lg biene
die sind aber schön, ich kenne die schon, nur brauche ich keine mehr.
zeig ma
.
bitte..

Piet

Ich finde sowas nicht schön, genauso wie diese Autoaufkleber ".... an Bord". Muss ja nicht jedes Arschloch wissen, wie das Kind heißt. Sie wird ja auch mal älter, und solche haben ein Elefantengedächnis. (ja, die Welt ist schlecht!)
LG

Lio

Die sind ja mal wirklich schön
LG

...(ja, ich konnt es mir nicht verkneifen) Sehen aber schick aus! Ganz ehrlich!
was meinst du mit schleimi???
tataaaaaaaaaaaaaaaaaa

muss ich dir recht geben, die Autoaufkleber mit den Namen der Kinder mag ich auch nicht.
...brauchst dir keine Gedanken zu machen... gab hier mal das Thema, weil so manche Bussi-Tussi frei drehte... Finde die Ketten aber sehr schön!
tataaaaaaaaaaaaa

was ist das denn?
Im Zahnputzbecher?
die Bussi-Tussis, die mit dem Schleimi
Dann musst Du aber auch Deine zeigen mf4
LG

Ich musste eben an dich denken
SCHNULLERKETTENZICKE

Deine ist wirklich am schönsten! Where is the Schleimi?
mir laufen grad die Tränen
...

soll das ein zweiter Vorname oder der Nachname sein? ich finde alle namen toll, bis auf Lio und Norick (falls das ein vorname ist) mfg
so ein Schweinskram
das sind vornamen... nachnamen würde ich hier nciht veröffentlichen.. Tim Norick , Norick ist der zweitname ..kommt glaube aus der skandinavischen Richtung.. und Lio weiss ich nicht was es für ein name ist. LG biene
Ich finde den Namen nicht schön, mein Chatpartner heißt so und er findet ihn auch nicht schön, er findet es doof, daß er die skandinawische Phase seiner Eltern ausbaden darf.
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen