Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamsje am 12.04.2011, 19:23 Uhr

Ist das schon Sucht?

RUB-Sucht?

Stand heute morgen an der Ampel, vor mir ein Auto mit dem Nummernschild OF-PK-... . Und an wen habe ich gedacht?





Lieben Gruß an PK...!

 
7 Antworten:

Re: Ist das schon Sucht?

Antwort von mcmdl am 12.04.2011, 19:24 Uhr

hätte ich aber auch daran gedacht, sucht hin oder her, etwas braucht doch der mensch.... und sooooooooooooooooooooooo schlimm ist die rub-sucht nun auch wieder nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon Sucht?

Antwort von Tapsy am 12.04.2011, 19:24 Uhr

Ja, das ist es definitiv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon Sucht?

Antwort von PaulaJo am 12.04.2011, 19:27 Uhr

Geschrieben von PaulaJo am 10.01.2010, 19:28 Uhr
Mir ist letztens was doofes passiert...
...was beweist das ich EINDEUTIG zu viel im RuB bin. Ich gehe so lustig meiner Wege, bummle hier und bummle da. Wenn Autos vorbei fahren gucke ich immer automatisch auf die Nummernschilder ob es jemand bekanntes ist. So, da fährt ein Auto mit dieser Nummer: Vie-PK-usw.

Was mache ich?Sehe das PK und winke. Ich bin für mich ganz alleine rot geworden und der Autofahrer grübelt warscheinlich immer noch darüber nach warum ich ihm gewunken habe....




Du bist nicht alleine :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon Sucht?

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 19:27 Uhr

Das coolste Nummernschild ever, welches ich sah war C UV.

Wer es nicht weiß,... Auflösung nach 22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon Sucht?

Antwort von Anja+Calvin am 12.04.2011, 19:28 Uhr

Das hat ich schon seit Jahren wenn ich Autos mit "PK" oder "AC" usw. sehe *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das schon Sucht?

Antwort von Tapsy am 12.04.2011, 19:32 Uhr

Muhahahaha! Der ist gut, PaulaJo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

GANZ KLAR

Antwort von Dingens am 12.04.2011, 19:53 Uhr

ja ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.