Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli am 11.11.2009, 21:58 Uhr

immer wenn sie schläft muss sie doll husten - was tun?

meine maus ist erkältet und ist grad am einschlafen. aber immer wenn sie eingeschlafen ist muss sie doll husten - so dass man fast meint sie erstickt noch - wie kann ich ihr helfen?

 
6 Antworten:

Re: immer wenn sie schläft muss sie doll husten - was tun?

Antwort von Kater Keks am 11.11.2009, 22:01 Uhr

Versuch sie etwas erhöht zu legen, leg was Dickes unter die Matratze (am Kopfteil)....häng vielleicht irgendwas zum Inhalieren ins Zimmer...viel mehr kannst du (leider) nicht tun.

Gute Besserung!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wenn sie schläft muss sie doll husten - was tun?

Antwort von bionda112 am 11.11.2009, 22:05 Uhr

unsere Kleine ist genauso... den ganzen Tag hustet sie kaum, sobald sie liegt zum schlafen hustet sie.
Heut nacht hab ich bei ihr geschlafen und sie hat sich immer mit dem Kopf auf meinen Bauch gelegt.... Ist das nicht ungesund für den Rücken, sie hoch zu legen mit dem Kopf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wenn sie schläft muss sie doll husten - was tun?

Antwort von JakobEmil am 11.11.2009, 22:10 Uhr

klein geschnittene Zwiebeln in der Nähe hinstellen und heißes Wasser mit Salz
oder ist es krupp??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: immer wenn sie schläft muss sie doll husten - was tun?

Antwort von bionda112 am 11.11.2009, 22:12 Uhr

nein so verschleimter Husten
Arzt meinteErscheinung einer Erkälung. Schnupfen und Fieber hat sie nicht
haben zwar saftg bekommen aber hilft net
Mách ich dann morgen oder falls sie aufwacht,. hab schonBabix genommen aber husette trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bionda112 das Babix würd ich weg lassen! Das kann u.U. noch mehr reizen!!

Antwort von Biggi0402 am 11.11.2009, 22:13 Uhr

Eine halbe Zwiebel ins Zimmer stellen und die Luft feucht halten! Unter das Kopfende eine Decke legen damit sie erhöht liegt, das erleichtert das abhusten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Biggi

Antwort von bionda112 am 11.11.2009, 22:31 Uhr

ok danke ich werds morgen abend so machen und berichten :--))))) Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.