Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 11.07.2012, 9:35 Uhr

ich muß mal kurz lästern

aaalso..mir wird ja gerne (wenn ich recht habe und vorgesetzten das dann peinlich ist) an den kopf geknallt, daß ich eh keine ahnung hätte oder zu blöd sei


wir haben zwischendurch immer probleme mit PCs
das letzte mal ging nüscht mehr, weil ein stecker nicht richtig drin steckte. das war schon ein highlight.

seit gestern kamen wir auf unser system nicht mehr drauf. echt schlecht, weil man keine firmenkontakte und kundendaten mehr hat. also eigentlich nur däumchen drehen kann. heute früh hätte ich auch zu hause bleiben können, weil immer noch nix ging.

ich ging dann mal zum chef und fand beim server die meldung:

press f2 to continue...

vor. ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich ins lager flitzte, damit man mein lautes lachen nicht hören konnte.


heißt jetzt aber auch, daß ich weiterarbeiten muß ^^

 
5 Antworten:

Re: ich muß mal kurz lästern

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 9:40 Uhr


geilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal kurz lästern

Antwort von 32+4 am 11.07.2012, 9:50 Uhr

frage mich nur, wie ich den arbeitstag aushalte ohne lachanfall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal kurz lästern

Antwort von prinzessin-auf-der-erbse am 11.07.2012, 9:51 Uhr

Freu dich doch, ein Grund zum Lachen ist doch immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal kurz lästern

Antwort von Schildkroete12 am 11.07.2012, 10:46 Uhr

Erinnert mich an die Blamage von gestern: der Kopierer war plötzlich tot...mausetot... Stecker war im Dreierstecker... Sicherung war auch intakt. Also wurde der Reparaturservice angerufen. Der gute Mann erschien auch, schraubte das Dingen auf und wieder zu... nichts... immer noch mausetot. Bis eine andere Kollegin herein kam, ihren Wasserkocher anstellen wollte, den Stecker des Dreiersteckers wieder richtig in die Steckdose fummelte (war wohl herausziehen eines anderen Steckers gelockert worden), pötzlich der Kopierer wieder hochfuhr.

Da ist sogar der Techniker rot geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich muß mal kurz lästern

Antwort von 32+4 am 11.07.2012, 11:12 Uhr

also wie hier

wobei mich das jetzt an chevy chase erinnert ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.