Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 11.04.2011, 20:45 Uhr

Ich könnte meinen Mann....



er hat Heuschnupfen und dadurch natürlich auch ne Triefnase. Aber statt sich ein Heuschnupfenmittel oder zumindest nen Nasenspray gegen Heuschnupfen zu holen schießt er den ganzen Tag zigmal mit normalem Nasenspray und macht sich damit seine eh schon kaputte Nasenschleimhaut nur weiter kaputt

Wenn ich ihm sage er soll mal lieber die Ursache bekämpfen meint er nur, dass ihn die Ursache ja nicht stört, nur die Symptome

 
1 Antwort:

Re: Ich könnte meinen Mann....

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 20:47 Uhr

Das kenne ich.....von mir selber.....aber inzwischen bin ich schlauer. Aber das normale Nasenspray hilft erstmal besser....denkt man jedenfalls. Aber man bekämpft eben nicht die Ursache.
Ich kann da mitfühlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.