Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 09.04.2011, 19:44 Uhr

Ich könnt platzen!

beim Nachbarn auf der Terasse hockt mein verschwunden gegangener Handwerker, der uns hat sitzenlassen mit einem zugesagten Auftrag.
War eine Woche nicht erreichbar. Einen neuen haben wir nicht bekommen, woraufhin meine schwangere Schwester die Arbeiten mit ihrem Mann selbst gemacht hat mit unserer Hilfe.

Hat sich dann 4 Wochen später von seinem Kumpel (mein Nachbar) entschuldigen lassen, wie ein Teenie.

Eben laufe ich 3 m an ihm vorbei, er ist nicht mal gekommen, die Sache zu entschuldigen. 2x bin ich vorbeigelaufen, hin und zurück nach dem Einkaufen.

Gesehen hat er mich. Nicht mal aufgestanden ist er.... Boah

 
4 Antworten:

Re: Ich könnt platzen!

Antwort von Patti1977 am 09.04.2011, 19:45 Uhr

feiges a....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt platzen!

Antwort von montpelle am 09.04.2011, 19:52 Uhr

Warum sprichst du ihn nicht an ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt platzen!

Antwort von Schnitte78 am 09.04.2011, 19:53 Uhr

ja, sollte ich. Aber ich habe 1 Woche hinter ihm hertelefoniert, ich denke, er wäre jetzt mal dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich könnt platzen!

Antwort von montpelle am 09.04.2011, 20:00 Uhr

Meine Güte .... wie im Kindergarten.

Spricht ihn an, wenn du dich über ihn geärgert hast.

Lass es bleiben, aber höre dann auf, Erwartungen zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.