Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xIntirax  am 10.04.2011, 20:35 Uhr

Ich bin wieder da

So.

Ich war im Notfallzentrum, was 2 Minuten mit dem Auto entfernt ist, gewesen.
Wir sind auch gleich dran gekommen, da es dort leer war.
Meine Maus hat einen bakteriellen Infekt und das linke Ohr ist innen etwas gerötet, Scharlach Test war Negativ.
Sollte das Fieber nicht runtergehen soll ich morgen wieder zum Arzt, ansonsten wegen der Halsschmerzen und Husten am Dienstag zum Arzt und Antibiotika verschreiben lassen (sie wollte damit noch 1 Tag abwarten).

Sie ist jetzt im Bett und schläft und ich bin beruhigter, die Ärztin meinte auch, dass eben manche Kinder so lustlos bei Fieber/Krankheiten sind, dass sie sich eben nicht bewegen oder Antworten wollen (nur versetzt mir das einen Schrecken, aber nun weiß ich es ja).

Gruß

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.