Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kügelchen12 am 07.04.2011, 18:05 Uhr

IIIIHHHHHH...

Im Abendbrei war ein ekelhaftes fremdes!!!!! schwarzes Haar.
Ich könnte k... Es ist definitiv nicht von uns, da alle blond.

Angebrochenes Gläschen zurückgeben?? Beschweren?
Es geht mir nicht um das Geld, es ist einfach aus Prinzip, angeblich sind die Vorschriften für so ein Babygläschen so hoch und dann sowas.

 
4 Antworten:

Re: IIIIHHHHHH...

Antwort von Engel123 am 07.04.2011, 18:06 Uhr

iiiihhhhh ich würde direkt mal die Firma anschreiben.......das ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIIIHHHHHH...

Antwort von +sumsebiene+ am 07.04.2011, 18:08 Uhr

nicht anschreiben.. anrufen.. am besten sofort, wo du so in rage bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIIIHHHHHH...

Antwort von kügelchen12 am 07.04.2011, 18:10 Uhr

Na, das wäre schön, aber da wird ja wohl jetzt keiner da sein. Und auf Hupfdohlen in der Serviceline habe ich keine Lust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: IIIIHHHHHH...

Antwort von +sumsebiene+ am 07.04.2011, 18:12 Uhr

ich würd trotzdem (auch wenn´s erstmal nur Callcenter ist) anrufen.. dann sollen die dich zurückrufen..

babygläschen mit Haaren drin.. das geht ja wohl gar nicht.. stell dir mal vor, du hättest nicht darauf geachtet.. ich glaub ich fang an zu spucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.