Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kattta am 26.06.2012, 23:27 Uhr

Hygienefrage zum Trockenwerden

ich hab mir solche frage nie gestellt. die kleinen haben angefangen zu sagne, man ich muß mal, und wir sind zum nächsten Klo. manchmal nicht schnell genug, daß war die zeit der großen Tasche mit wecheslsachen. feuchttüchre hatte ich immer mit. und da ich eine zeit in Südamerika gelebt habe, finde ich unsere Klos hier ziemlich ok ( meistens), Wasser ist überall, seife auch. Hände waschen und daheim gibt's ja ein dusche..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.