Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinpin am 06.04.2011, 8:12 Uhr

husten

hallo,

meine tochter 15. mon. hat seit fast 3 wochen husten. es wrd einfach nicht besser. unser kinderarzt hat ihr codicaps kinder saft neo gegeben. da das aber erst ab 2 jahren ist soll ich ihr das nur abends geben. verstopfung soll eine nebenwirkung von dem saft sein und wenn ich das bemerke soll ich es weglassen.

ihr stuhlgang hat sich bereits ziemlich verhärtet, deshalb werde ich es wohl jetzt weglassen. aber wie schon gesagt der husten wird einfach nicht besser, was kann ich noch tun ?

sie trinkt sehr wenig, zwingen kann ich sie ja auch nicht..bin ratlos.

lg

 
6 Antworten:

Re: husten

Antwort von royalty am 06.04.2011, 8:16 Uhr

probiere es doch mal mit zwiebelsaft oder was homöopathischen. z.b. monapax oder prospan. und inhalieren mit kochsalzlösung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten

Antwort von royalty am 06.04.2011, 8:19 Uhr

achso vielleicht kannst ihr ja zwieback mit fencheltee einweichen, manche essen das gerne und da hat sie auch noch flüssigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten

Antwort von pinpin am 06.04.2011, 8:24 Uhr

ja das probier ich ma besten mal aus, sie isst auch nicht viel. sogar das was sie immer gerne gegessen hatte will sie plötzlich nicht mehr. aber quengelig ist sie auch nicht, man merkt ihr gar nicht an das sie krank ist. nase läuft übrigens auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten

Antwort von royalty am 06.04.2011, 8:26 Uhr

vielleicht mag sie ja gerne obst und du fütterst ihr gläschen mit stuhlauflockerndem obst. da ist ja dann auch noch mal flüssigkeit drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten

Antwort von pinpin am 06.04.2011, 8:29 Uhr

danke für deine tipps, das hätte mir echt auch selber einfallen können :)

obwohl wie ich ja schon sagte, obst aß sie gerne, mit joghurt oder pur jetzt krieg ich kaum was in sie hinein..naja probieren geht über studieren :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: husten

Antwort von royalty am 06.04.2011, 8:36 Uhr

ich drücke dir die daumen dass es bald besser wird. aber mach dir nichts daraus, meine ist jetzt 3 1/4 j. und hat auch ständig husten und schnupfen.
gute besserung deiner maus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.