Elternforum Rund ums Baby

huhu

huhu

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

alles gut?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

huhu ja alles gut und bei dir? was machen den die testergebnisse matratze wasserdicht???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

test läuft, bezug ist aufgezogen aber bisher ging nichts daneben ist dchön weich und flauschig, aber schwer glatt zu ziehen, so dass keine falten drin bleiben wenn win laken drüber kommt. ist allerdings so weich und flauschig, dass an eigentlich garkein laken bräuchte

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

oh supi danke...gehe nun ins bett. nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ja. Alles gut. Hier läutet es gerade, also die Kirchenglocken. Ob das wegen dem Mauerfall ist? Bei Dir auch alles gut?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja alles gut... hier läutet nichts wie läufts bei euch?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Zur Zeit wieder gut. Heute Nacht war mir auf einmal total übel, Bauchschmerzen wie Sau, Kreislauf im Keller. Da er momentan im anderen Zimmer schläft, weil er total erkältet ist, musste ich ihn wecken, weil ich echt Angst hatte, ohnmächtig zu werden und Lene wird wach oder so. Da war alles schön, es wurde sich sehr liebevoll um mich gekümmert, hatte ich so gar nicht erwartet. In solchen Momenten spürt man mal wieder, dass da doch noch viel da ist. Auftrieb auch durch die tolle Wohnung, die wir im Frühjahr beziehen werden und durch den Job, der mir sicher ist, wenn ich ihn annehme. So doof es klingt, ich denke, soziale Faktoren spielen da auch eine große Rolle mit.