Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineF am 14.11.2009, 14:09 Uhr

Hilfe, Tanne gesucht !!!

Hallo, habt ihr einen tipp wo man kostenlos einen Tannenbaum für die Schule bekommen kann.
Das fällen und Abholen erledigt die Schule.
Sie müßte 4 - 5 Meter hoch sein.
Raum Hamburg

 
3 Antworten:

Re: Hilfe, Tanne gesucht !!!

Antwort von melli19 am 14.11.2009, 14:16 Uhr

Fragt einen Förster (in der Forstwirtschaft anrufen) ob sie euch behilflich sein können es sei für einen guten Zweck oder die Stadt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Tanne gesucht !!!

Antwort von NadineF am 14.11.2009, 14:17 Uhr

Gute Idee Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, Tanne gesucht !!!

Antwort von Sandra1706 am 14.11.2009, 14:31 Uhr

fragt doch einfach mal in der umgebung nach wer seinen baum umsonst gefällt haben will aus dem eigenen garten, ich denke da findest du schon jemanden der sich da freut enn ihr die kosten übernehmt! muss dann aber auch genehmigt werden, also die fällung des baumes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.