Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 12.04.2011, 17:15 Uhr

Hier ist sooo schlechtes Wetter, wie beschäftigen sich eure Kinder daheim???

Meine Zwei 6j und bald 9 j. sind heute am basteln und malen, Bücher anschauen etc. jetzt gehen mir langsam die Idee aus. Zum backen haben ich keine Lust, also her mit Ideen und Vorschlägen...

Fernsehen möchte ich nocht nicht anmachen-soll heute ein "kreativer" Nachmittag werden.

lg

 
9 Antworten:

Re: Hier ist sooo schlechtes Wetter, wie beschäftigen sich eure Kinder daheim???

Antwort von @verrückteMuddi am 12.04.2011, 17:16 Uhr

Mein Kind kramt in der Babyspielzeugkiste rum die er im Keller entdeckt hat und findet das ganz toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist sooo schlechtes Wetter, wie beschäftigen sich eure Kinder daheim???

Antwort von Schnuggel78 am 12.04.2011, 17:17 Uhr

Sie haben ne ganze Zeit Memory gespielt und Little´s PetShop...
Egon hat sich dann verzogen und Bücher/Zeitungen angeguckt...

Nun zocken se zusammen D'S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist sooo schlechtes Wetter, wie beschäftigen sich eure Kinder daheim???

Antwort von LittleRoo am 12.04.2011, 17:18 Uhr

mein Sohn (fast 5) malt (das macht er zur zeit sehr gerne), bastelt, puzzelt, spielt Lego, Autos oder Playmobil...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist sooo schlechtes Wetter, wie beschäftigen sich eure Kinder daheim???

Antwort von fiveyears am 12.04.2011, 17:18 Uhr

Waren einkaufen und jetzt gehen meine Maus und ich Bauchtanzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist sooo schlechtes Wetter, wie beschäftigen sich eure Kinder daheim???

Antwort von lilared am 12.04.2011, 17:19 Uhr

brettspiele??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist sooo schlechtes Wetter, wie beschäftigen sich eure Kinder daheim???

Antwort von Gladwyn am 12.04.2011, 17:22 Uhr

ich habs kind ordentlich angezogen und war draussen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in dem Alter muss man sie doch nicht immerzu entertainen

Antwort von mf4 am 12.04.2011, 17:29 Uhr

Meine beiden sind 7 und 8 und ist muss ihnen nicht immerzu was anbieten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in dem Alter muss man sie doch nicht immerzu entertainen

Antwort von lirena am 12.04.2011, 17:32 Uhr

nein nicht immer, aber ab zu zu etwas "lenken", sonst machen sie Quatsch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier ist sooo schlechtes Wetter, wie beschäftigen sich eure Kinder daheim???

Antwort von Eeyro82 am 12.04.2011, 17:37 Uhr

Dienstags ist immer Turnen bei uns v. 15-16.00 Uhr und Freitag Musikschule.Sonst spiele ich mit ihr zusammen oder gehen welche vom kiga besuchen, achso sie ist 3,5j.alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.