Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hormoni  am 11.04.2011, 20:29 Uhr

Heute ist mir was echt komisches passiert

Hallo!

Heute ist mir was echt komisches passiert. Wir sind berufsbedingt in den letzten Jahren sehr oft umgezogen. Seit knapp 5 Jahren wohnen wir jetzt "fest" auf dem Land.

Jahrelang habe ich eine Klassenkameradin aus Schulzeiten gesucht (und ich bin in der Beziehung sonst sehr erfolgreich gewesen). Ich habe Klassentreffen etc organisiert, aber meine Freundin konnte ich nirgends finden. Vor einem halben Jahr hab ich aufgegeben. Das war zu der Zeit, als ich wieder ins Berufsleben eingestiegen bin.

Nun bin ich heute mit meiner Tochter ins KH gefahren um meinen Dienstplan abzuholen. Auf dem Weg aus der Tiefgarage fährt mir ein Auto entgegen dessen Fahrer ich zunächst ignoriert habe. Als ich losfahre, sehe ich, dass es DIE besagte Freundin ist und brülle wie eine Geisteskranke in meinem Auto. Sie guckt verdattert, fährt ein paar Meter weiter und bleibt stehen, während ich nicht stehen bleiben kann und einen Parkplatz suche.

Endlich einen Parkplatz gefunden, laufen wir uns fast heulend in die Arme. Nach kurzem Gespräch stellt sich heraus, sie arbeitet auch in diesem KH - seit genau einem halben Jahr und müssten uns bereits zig Mal über den Weg gelaufen sein :-)

Tja - jetzt kam mir der Zufall zu Hilfe! Aus den Augen verlieren werde ich sie diesmal garantiert nicht...

Sorry, für dieses sinnlose Posting, aber ich freu mich immer noch so, sie endlich gefunden zu haben

LG
H

 
5 Antworten:

Re: Heute ist mir was echt komisches passiert

Antwort von tilesa am 11.04.2011, 20:30 Uhr

das ist ja mal schön.

freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mir was echt komisches passiert

Antwort von PatriciaKelly am 11.04.2011, 20:30 Uhr

och,wie schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mir was echt komisches passiert

Antwort von Inpale am 11.04.2011, 20:31 Uhr

das freut mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mir was echt komisches passiert

Antwort von kati1976 am 11.04.2011, 20:33 Uhr

das ist ja auch toll

ich habe eine ehemalige klassenkamerdin über facebook gefunden, und wir haben festgestellt das wir in nur knapp 1 km auseinanader wohnen und uns sicher beim einkaufen schon über den weg gelaufen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist mir was echt komisches passiert

Antwort von Petsy am 11.04.2011, 20:38 Uhr

Toll!

Ich habe im letzten Jahr eine ehemalige Kollegin durch Zufall gefunden.
Ich machte damals mein freiwilliges soziales Jahr, und sie hatte gerade ihr Examen bestanden.
Wir hatten uns auch vor 22 Jahren aus den Augen verloren.
Bin ich alt....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.