Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tayler2011 am 08.06.2012, 13:06 Uhr

heute beim zahnarzt ..

bin ich zu der erkenntnis gekommen, dass ich da NIE NIE NIE wieder hingehe,

bin noch jung , und war seit JAAAAAAAAAAHREN mal wieder da , weil ich zahnschmerzen hatte / hab. da sagt er nur " kann ich mir bei dem zahn nicht vorstellen, das ist der gesündeste zahn in ihren mund"

toll trotzdem bohrte er und meinte liegt bestimmt an einen nerv der am zahn dran ist.
DAAAAAANNNNN kam die spritze ( ich hab noch nie eine spritze bekommen in den MUND )

toll da lief ich den nun den halben tag mit lippe runterhängend durch die gegend und NUN hab ich tierische schmerzen obwohl er sagte er hat da nen schmerzmittel mit reingetan.

toll darf man da denn ibu 800 nehmen ( anderes hab ich net da ) ???
tut in der einstichstelle von der spritze weh.

herje und am 25 muss ich noch ma hin ( aber ohne spritze ) puhh

 
16 Antworten:

ich war heute auch

Antwort von skr am 08.06.2012, 13:08 Uhr

füllung rausgebohrt, neue rein, keine spritze aber 2 std essverbot

ich hatte natürlich nicht gefrühstückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim zahnarzt ..

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 13:08 Uhr

klar, hau die Ibu rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim zahnarzt ..

Antwort von mamavonhier am 08.06.2012, 13:08 Uhr

naja, aber man geht normal einmal im jahr oder?

ich mochte auch nie zahnärzte.

aber nun ist meine freundin meine zahnärztin und ihr chef ist auch toll. klar, gibt schöneres, aber es gibt auch DEUTLICH schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim zahnarzt ..

Antwort von mamavonhier am 08.06.2012, 13:08 Uhr

naja, aber man geht normal einmal im jahr oder?

ich mochte auch nie zahnärzte.

aber nun ist meine freundin meine zahnärztin und ihr chef ist auch toll. klar, gibt schöneres, aber es gibt auch DEUTLICH schlimmeres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim zahnarzt ..

Antwort von AIIisonCameron am 08.06.2012, 13:09 Uhr

Normalerweise geht man regelmäßig zum Zahnarzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups, einmal hätte gereicht. und: meine freundin hat meinem dad heute 3 zähne gezogen

Antwort von mamavonhier am 08.06.2012, 13:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim zahnarzt ..

Antwort von tayler2011 am 08.06.2012, 13:11 Uhr

ja ich hatte nie zeit und ehrlich gesagt auch nie dran gedacht. angst hab ich da eigentlich nicht vor, aber defenitiv ab heute vor der spritze , die sieht sogar aus wie in den märchen immer so mit dem ringen dran usw. echt gruselig. wuaaahh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich war heute auch

Antwort von tayler2011 am 08.06.2012, 13:12 Uhr

ich auch nicht termin war voll in der früh und durfte solange die betäubung anhält nix essen und trinken , und die ist erst jetzt vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja, man macht doch eigentlich, so kenn ich das, die augen zu, damit garkeine

Antwort von mamavonhier am 08.06.2012, 13:13 Uhr

angst aufkommen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim zahnarzt ..

Antwort von AIIisonCameron am 08.06.2012, 13:14 Uhr

Ich finde die Spritzen harmlos, das tut doch noch nicht mal weh.

Und Zeit für nen Zahnarztbesuch sollte man immer haben, nicht erst, wenn man Schmerzen hat. Ist MEINE Meinung (bevor jetzt wieder bestimmte Leute losbrüllen).

Ich war übrigens seit Mittwoch jeden Tag beim Zahnarzt und am 05.07. kommen meine 3 Weisheitszähne raus. Mich stört ein Zahnarztbesuch nicht, auch bohren nicht, aber davor habe ich schon bisschen Angst.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim zahnarzt ..

Antwort von desire am 08.06.2012, 13:15 Uhr

bah ich sollte auch...mir ist vom Frontzahn ein Stück rausgebrochen....werd wohl eine oder zwei Kronen machen lassen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute beim zahnarzt ..

Antwort von tayler2011 am 08.06.2012, 13:16 Uhr

ist bei mir umgekehrt bohren geht immer, ;)

naja aber er meinte dafür das ich 8 jahre nicht da war sehen die echt gut aus. hab sogar noch 3 milchzähne und die weissheitszähne nicht in sicHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auweia

Antwort von skr am 08.06.2012, 13:19 Uhr

8 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auweia

Antwort von tayler2011 am 08.06.2012, 13:20 Uhr



ja ich weis da graut es einem echt, aber ich hab nix schwarzen oder so nicht ma schiefe zähne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auweia

Antwort von desire am 08.06.2012, 13:24 Uhr

oh hast du ein Glück....bei mir in meiner Kindheit hiess es JEDESMAL bohren Füllung wirklich jedes verdammte Mal Zahnarzt...

seitdem geh ich leider auch zu selten aber ich MUSS.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auweia

Antwort von mf4 am 08.06.2012, 13:31 Uhr

8 Jahre nicht dazu gekommen... unglaubhaft.
Du hast einfach Glück würde ich sagen.
Meine Kids gehen regelmäßig 2 mal im Jahr und hatten alle noch nie das geringste Löchelchen. Ich selbst habe Katastrophenzähne wegen Knirschens, da muss der ZA immer was machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Ravensburger

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.