Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy4 am 08.04.2011, 19:00 Uhr

Heuschnupfen Frage !

Meine Nase ist zu, Augen fühlen sich auch komisch an! Kann man das jederzeit bekommen ? Kann es sein das man mit über 30 erst Heuschnupfen bekommt? Hatte sonst noch nie was! Schitt blühende Birke vorm küchenfenster!

 
7 Antworten:

Re: Heuschnupfen Frage !

Antwort von SaRaNi am 08.04.2011, 19:01 Uhr

Ja kann. Ich hatte bis ich 18 war, nie was damit zu tun.
Bei meiner Mum fängt es jetzt mit 71 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen Frage !

Antwort von kuechenchefin am 08.04.2011, 19:02 Uhr

ja, das kann man in jedem Alter bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na toll !

Antwort von Mandy4 am 08.04.2011, 19:07 Uhr

Weiß jemand ob wir dieses Jahrgang superpollenjahr haben? Gibts doch alle paar Jahre mal oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heuschnupfen Frage !

Antwort von kati1976 am 08.04.2011, 19:10 Uhr

ja, meine mutter hat mit 45 jahren heuschnupfen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll !

Antwort von SaRaNi am 08.04.2011, 19:10 Uhr

wenns nach meinem heuschnupfen geht, haben wir ein superpollenjahr.
so schlimm wie dieses jahr hatte ich den schon seit jahren nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll !

Antwort von Susi0103 am 08.04.2011, 19:18 Uhr

Schlimm ist immer, wenn der Winter lang und kalt war und der Frühling plötzlich kommt... dann blüht alles auf einmal und ich geh halb ein.
War letztes Jahr so und dieses Jahr auch.

Lg, Susy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na toll !

Antwort von desire am 08.04.2011, 19:25 Uhr

ja ist es!!
Haben sie schon gesagt im Radio und diversen Wetterstationen dass das ein REkordjahr werden wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.