Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabelle1982 am 08.11.2009, 9:04 Uhr

Herpes und 2 monatiges Baby

Ich habe Herpes, meine kleine ist 2 Monate.
Also ich hatte erst ne dicke Lippe, die ist aufgeplatzt, und jetzt ist es dick und es kommt eine klare Flüssigkeit raus. Ich habe Compeed Herpes Pflaster gekauft. Meine Kleine greift mir gerne ins Gesicht und oft an die Lippe, reicht es, Ihre Hände dann mit einem Tuch abzuwischen oder muss ich was anderes beachten. Durch das Pflaster kommt ja nichts raus. Habe auch zwei Pflaster nebeneinander drauf, damit es wirklich sicher ist.

Ich habe angst

 
1 Antwort:

Re: Herpes und 2 monatiges Baby

Antwort von Keksraupe am 08.11.2009, 9:20 Uhr

Mundschutz wäre angebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.