Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosenrot1109 am 11.11.2009, 12:45 Uhr

Heizungsfrage / Ist ein Mann von Euch in der Branche?

Huhu
Wir wollen doch umziehen und ich hab vorhin mit dem potentiellen zukünftigen Vermieter telefoniert. In der Whg sind noch alte, gußeiserne Heizkörper, die dicken, hohen Ihr wißt schon. Und jeder hängt jeweils neben der Zimmertüre. (Da wohnt jetzt eine alte Frau drin, in der Whg. wurde viele Jahre nichts gemacht, aber sie ist halt sehr schön.) Ich sagte, dass die Heizungen ja sicherlich ausgetauscht werden, da meinte er, dass diese alten Gußheizkörper doch gesucht seien und viele die extra drin lassen wollen...... Hm ich hab erstmal nix weiter dazu gesagt, werden das bei der gem. Besichtigung wieder ansprechen.
Kann mal jemand fragen, wie ein Fachmann das sieht?

Grundsätzlich diese alten Heizkörper, heizen die denn überhaupt richtig?
Müssen die nicht mal ausgetauscht werden?
Gehören Heizkörper nicht immer unter die Fenster?
Wäre echt froh, wenn mal wer was in Erfahrung bringen könnte. DANKE

 
1 Antwort:

Re: Heizungsfrage / Ist ein Mann von Euch in der Branche?

Antwort von leasmama87 am 11.11.2009, 12:52 Uhr

mein mann ist zentralheizungs- und lüftungsbauer...

ich kann ihn heute abend mal fragen was er dazu sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.