Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von call-of-duty am 14.11.2009, 12:28 Uhr

Heizstrahler-Hilfe gebraucht

Wer von Euch hat denn über dem Wickeltisch einen Heizstrahler gehabt oder hat dort einen?

Wir haben uns einen von H+H geholt und in der Anleitung steht drin Abstand zur Decke 35cm, Abstand vom Boden 1,80m und Abstand zum Baby muß 1 Meter betragen, gut, kommt alles soweit hin

ABER...ich finde wenn man den anmacht kommt gar keine Wärme zum Baby hin, also ich finde persönich den Abstand viel zu weit, im KH waren die Strahler auch viel dichter am Kind dran wenn ich mich erinner. Bevor wir das Teil jetzt an die Wand klatschen würd mich mal interessieren was ihr für einen Abstand habt.

Dankeschön

 
1 Antwort:

Re: Heizstrahler-Hilfe gebraucht

Antwort von Clivi8 am 14.11.2009, 12:36 Uhr

Also ehrlich gesagt, haben wir keinen Meter zwischen Baby und Strahler, fand auch, das da gar nix ankam bei dem großen Abstand. Wir haben ihn ein kleines Stück weiter runter genommen, allerdings müssen wir dafür jetzt umso mehr aufpassen, da er sich ja schon hinsetzt und hinstellt, dass er mal nicht dort ranfasst. Ansonsten mach ich den Strahler aus, wenn es zu warm wird.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.