Elternforum Rund ums Baby

Hat jemand Lust und Nerven was zu suchen? Bügelloser BH in 80/N

Hat jemand Lust und Nerven was zu suchen? Bügelloser BH in 80/N

Keksraupe

Beitrag melden

Mädels, ihr findet immer so viel so schnell online Ich suche mir die Finger wund, und brauche einen bügellosen BH in 80/N Egal ob vorne oder hinten zu verschließen Egal welche Farbe Help wanted

+sumsebiene+

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

ich habe einfach mal bei Amazon eigegeben - habe jetzt aber nicht jedes Bild durchgeklickt.. da werden bügellose BH´s in 80N angezeigt..

Keksraupe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von +sumsebiene+

Bei mir heißen die zwar „sport Bh N“ aber es GIBT die nicht in N Es ist nervig Amazon selbst kann man auch bei der Größe nicht „N“ auswählen

subidu

Beitrag melden

https://shapeme.com/products/bh-ohne-bugel-kate-m-n-cup?variant=21875471319124&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google%20Shopping&gclid=Cj0KCQiAtf_tBRDtARIsAIbAKe2-r4bE33T8ytjlsdjcknHpDEH2ZSko7PhaAOb0kNLyfgJAz9IIfVUaAi89EALw_wcB Ist aber ein Sport bh

Keksraupe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von subidu

Danke Den bestelle ich mir jetzt mal

Silvia3

Beitrag melden

Guck mal bei www.waescheshoppy.de , die haben auch sehr große Größen. Silvia

Keksraupe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Silvia3

Die haben tatsächlich auch 2 BHs in der Größe, supi (einer der gleiche wie oben im Link)

Cherrykiss

Beitrag melden

Hallo, ähh kann mir wer Erleuchtung bringen? Was bedeutet denn N ? Kenne nur A,B, C und finde N nicht in der Größentabelle. Vielen Dank Lg

Keksraupe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Du findest es in der Größentabelle deshalb nicht, weil es wenige Hersteller gibt, die diese Größe herstellen Ben ist der Buchstabe nachdem im Alphabet, also A, B, C, D, E, F, G, H, I, J, K, L, M, N!

Keksraupe

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Cherrykiss

Meine natürlich „N“ und nicht „Ben“ (Text diktiert...)