Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 01.11.2009, 18:38 Uhr

hat hier jemand landschuldkröten? (gr. landschildi?) oder pflanzenahnung?

huhu

aaaaaaaaalso, ich muss mal ganz blöd fragen: Meine Nachbarn haben Schildkröten, und die fressen gerne Brombeerblätter. Darf man die auch jetzt noch geben, oder nur im Sommer/Frühjahr oder ist das egal wann? Sind ja noch grün... Die haben so süße babyschildkröten... *seufz*

und woran erkenne ich eine kratzdistel? Wir haben welche im garten, die so aussehen wie auf den bildern im internet, aber gibt es viell. auch welche die denen ähnlich sehen, die man NICHT verfüttern darf? *grübel*

 
2 Antworten:

Re: hat hier jemand landschuldkröten? (gr. landschildi?) oder pflanzenahnung?

Antwort von fiveyears am 01.11.2009, 18:39 Uhr

Ich hab ne gehabt die hat Salat und Tomaten am liebsten gegessen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich ess auch lieber schoki, ist aber nicht gesund ;-)

Antwort von Keksraupe am 01.11.2009, 18:40 Uhr

man soll nicht zuviel salat geben, und auch nicht tomate, da das nicht sehr faserreich ist und darmprobleme macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.