Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zumselmama am 08.11.2009, 20:26 Uhr

Hat hier jemand Ahnung bzgl gefunden kleinen Igel

Hallo, uns ist heute ein kleiner Igel zugelaufen.Er wiegt knapp 200 g, ist also viel zu leicht.Habe ihn jetzt erstmal im Schuhkartoon im Schuppen stehen und Katzenfutter und Wasser gegeben. Hat er auch gleich genommen. Tierschutzverein und Tierarzt aus der Umgebung konnten auch nicht recht weiterhelfen.Momentan gibt es sehr viele Igel, die Hilfe benötigen und die Stellen sind dicht. Hat jemand von Euch Ahnung, wie ich vorgehen kann bzw.muss? Habe schon ein bisschen was im Internet gelesen,suche aber auch Erfahrungsbeispiele. Gibt es irgendeine Stelle, die Igel aufnimmt? Ich wollte ihn eigentlich nicht selbst bei mir überwintern lassen, würde ihn lieber in erfahrene Hände geben.Gruß Nina

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.